Verschiedene Fragen zur S9 AC
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Verschiedene Fragen zur S9 AC
Hi habe seit ca.1 Monat eine S9 Ac und ein paar fragen.
Habe hier im forum schon auch ein paar antworten gefunden.
1.Tankanzeige wenn ca. 2-3 Liter fehlen zeigt er leer an.
habe gelesen das sei normal bei Kymco.
2.Leerlauf Probleme wenn es drausen kalt ist.
Einmal ist die leerlauf drehzahl zu hoch und z.B. beim nächsten stop
geht sie aus.
3.Öl im luftfilter ist wohl auch normal habe ich gelesen.
4.Dann habe ich noch zwei fragen wie weit soll die Luftschraube
am vergaser rausgedreht werden. einer sagt 1 umdrehung
der nächste sagt 3/4 umdrehung.
Und was bringt es den Isolator zwischen vergaser und ASS
aufzubohren. Meine ist Bj 2006 mit Euro 2.
Hier im Forum habe ich endlich viele antworten gefunden.
Bis den
Apophis
Habe hier im forum schon auch ein paar antworten gefunden.
1.Tankanzeige wenn ca. 2-3 Liter fehlen zeigt er leer an.
habe gelesen das sei normal bei Kymco.
2.Leerlauf Probleme wenn es drausen kalt ist.
Einmal ist die leerlauf drehzahl zu hoch und z.B. beim nächsten stop
geht sie aus.
3.Öl im luftfilter ist wohl auch normal habe ich gelesen.
4.Dann habe ich noch zwei fragen wie weit soll die Luftschraube
am vergaser rausgedreht werden. einer sagt 1 umdrehung
der nächste sagt 3/4 umdrehung.
Und was bringt es den Isolator zwischen vergaser und ASS
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Bei euch im Shop gibt es ja so ein Set
Flansch uns Düse.
Ich schau mal aber erst was für eine Düse drin ist.
Der vorbesitzer hat wohl schon viel rumgebastelt.
Der satz kostet 18 € mit versand bei euch im Shop.
Beim durchschauen beim Roller habe ich eine kleine
schwarze schachtel neben der Batt gesehen.Ist wohl die CDI??
Flansch uns Düse.
Ich schau mal aber erst was für eine Düse drin ist.
Der vorbesitzer hat wohl schon viel rumgebastelt.
Der satz kostet 18 € mit versand bei euch im Shop.
Beim durchschauen beim Roller habe ich eine kleine
schwarze schachtel neben der Batt gesehen.Ist wohl die CDI??
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Das sind zwei "Schachteln" , eins ist das Anlasserrelais , das andere die CDI . DIe CDI kann aber auch unter der Seitenverkleidung der Sitzbank sitzen , das differiert nach Baujahr und Modell .
Was den ISF angeht : Da der ja offen ist , brauchst du nur noch nach der HD zu schauen .
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Kymco : Born for fun and speed !
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also ich hab seit 2 Wochen nen S9 ac sports, der hatte ne 75er HD und KEINEN 10mm Isoflanch. (Hatte extra einen offenen Flnch bestellt, aber war schon ein offener verbaut). ABer der Roller lief trotzdem nur 45-max 50kmhHauptdüse 0,85-0,88 bei offenem Flansch , sonst läuft der Roller zu mager .
Bedeutet das er wird von Kymco mit zu magerer Einstellung ausgeliefert? Oder gilt die Aussage nur bei tuningauspuff?
Ich fahr jetzt mit zugeschweißtem Reso und ner 84er HD. Ist das So ok?
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