also ging es freitag den 4.9. morgens gegen 8 uhr richtung heimat ....knapp 320 km an einem tag ufff *popoauahoch2
zuerst hat es geregnet , aber je weiter ich nach hause kam , desto trockener wurde es , einfach herrlich , der roller schnurrte wie ein kätzchen und machte der süßen kleinen sozia so richtig konkurrenz

- süße sozia.JPG (191.66 KiB) 2236 mal betrachtet
btw: sie ist eine richtigrichtigRICHTIG tolle "reisekatze" , kein schreien,kein krallen, kein "ich zerleg dieses teil" , nichts von alledem was verängstigte katzen so von sich geben oder anstellen , wenn sie aus ihrem "gefängnis" raus wollen

sie schaute immer ganz intressiert und total entspannt aus ihrem körbchen, hach , was eine liebe maus
mit vielen futter und trinkpausen kamen wir 4 gegen 17 uhr bei meinem "metaller" an.
da ich nicht schweißen kann , habe ich von unterwegs nen "hilferuf oberster dringlichkeit" abgeschickt

ok, allet klar , treffpunkt samstag 8 uhr , hier ..... *juhuuuuu, ich werd die packtaschen los ....
samstag morgen 7 uhr ... auf gehts , noch die koffer putzen , hänger anhängen ....ääää , achja , die halterungen noch aufladen und los gehts um viertel vor 8 ... ja nicht zu spät kommen
4 std gingen rum mit viel gegrübel , 2 rauchenden köpfen , ausprobiererei , koffer anhalten , was fallen lassen , werkzeug suchen (ich) ...wie kann man wo was festmachen diskussionen, so das es sicher hält und ordentlich aussieht und und und ...schrauberprobs halt.
jedesmal wenn ich sagte "ich hab ne idee", kam von der gegenseite erst mal ein : "schon wieder?" oder "ich ahne fürchterliches"
aber ... die waren gar nicht so dumm, denn mit seeeehr wenig änderungen dieser "verrückten" ideen , wurden die halterungen festgeschraubt

sind übrigens alte krauser kofferhalterungen.

- kofferhalterung.JPG (154.65 KiB) 2236 mal betrachtet
und das ergebnis .... hach , ja , ich bin heute noch so dermaßen begeistert ... es schaut einfach so aus , als würden die koffer da schon immer hingehören.

- koffer.JPG (294.21 KiB) 2236 mal betrachtet
also ging die planerei schon wieder los : wo geht es hin , hab ja noch zeit .... hmmmm, allet klar , richtung kaiserslautern und dann nach frankreich .. ich wollte einfach nur fahren fahren fahren , da für die nächsten tage allerherrlichstes wetter mit viel sonnenschein und milden temparaturen in der nacht angekündigt wurden *freuuuuuu