ich habe jetzt den Krempel für meine 20.000er Inspektion zusammen. Der Roller hat zwar „erst“ rund 18.000km runter aber ich will das vor dem Sommer einfach erledigt haben. Zusätzlich kann ich dann auch den Zustand des Rollers selber besser einschätzen.
Ich habe mir die Zündkerzen als Iridiumvariante besorgt weil ich da bei meinen alten Gefährten immer positive Erfahrungen gemacht habe was Haltbarkeit, Startverhalten und gefühlt auch Laufruhe angeht. Dafür sind sie nur unwesentlich teurer.
Das Öl ist das 5W50 von Polo was, wie ich finde, einen akzeptablen Preis aufruft.
Ölfilter gab’s bei Tante Louis von K&N
Riemen ist original für die Vario, nicht für den Endantrieb !
Rollen für die Vario auch neu und original. Vielleicht wechsel ich später auf eine komplett andere Variomatik von Polini & Co.
Dann gibts noch etwas Bremsflüssigkeit von Bosch DOT 4 dazu.
Den Luftfilter habe ich vor ein paar Tagen beim nachstellen der Handbremse schon getauscht.
Material hat mich rund 260€ komplett inkl. Luftfilter gekostet.
Mal sehen wann Zeit zum basteln ist in den heutigen Corona-Zeiten....
Habe ich was vergessen
