

Entweder er verkauft sich wie sein Vorgänger sehr zäh, oder läuft total problemlos

Beides unwahrscheinlich. Ansonsten tauscht man sich doch mal aus, zu irgendwelchen Zubehör usw. oder?
Vielleicht hat Konfuzius zugeschlagen?!?
Ganz einfach: Größerer Katalysator. Das, was man bei Zweirädern in den ersten Generationen an "Katalysator" vorfindet, wäre mit dem Begriff "Korrekturkat" besser beschrieben. Sind meistens grobmaschige, relativ kleinvolumige Katalysatorpatronen.Ewald82 hat geschrieben: 03.11.2019, 06:48 Hat doch geklapptWird ja doch beobachtet das Thema.
Ich frage mich, wie er wohl die Euro 4 erhalten hat. Am dem alten Motor wurde sicher nichts mehr optimiert, denn der Vorgänger läuft ja bereits viel zu mager. Die Teilelisten sind auch gleich.
Nur wegen dem EVAP (Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem)? Mehr (unnütze) Teile, die kaputt gehen können.
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