Hi@all,
hab seit kurzer zeit probleme mit meinem GD und zwar fängt er immer wieder an zu hüpfen wie wenn er keinen sprit oder zu wenig luft bekommen würde mache jetzt dann mal den vergaser und den luftfilter sauber und dann geht er hoffentlich wieder weiß evtl. jemand von euch was das sein könnte lg joey
GD 50 fängt mit sozius immer wieder an zu hüpfen
-
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
Re: Kackstuhl fängt mit sozius immer wieder an zu hüpfen
Ich hatte vor einem guten Jahr auch mal ähnliche Probleme; da hatte ich ein sogenanntes "Loch im Vergaser": Immer etwa Minute nach dem Losfahren verschluckte er sich beim Gasgeben und ging aus - oder fing sich bei höherer Drehzahl wieder, falls er die noch erreichte. Erst ein Zündkerzenwechsel hat diesen Fehler wirklich dauerhaft beseitigt. Ich hätte damals von den Symptomen her eigentlich auch eher auf Vergaser getippt. Aber es war wirklich die Kerze.joey hat geschrieben:[ . . . ] probleme mit meinem GD und zwar fängt er immer wieder an zu hüpfen wie wenn er keinen sprit oder zu wenig luft bekommen würde [ . . . ]
Seither ist meine erste Handlung, wenn mir irgendetwas am Rundlauf meines GD-50 komisch vorkommt, ein Zündkerzenwechsel.
gruss tim
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
-
- Testfahrer