Suche Sturzbügel für den Grand Dink
- Rase112
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo!
Ich suche Sturzbügel für meinen Grand Dink 250. An erster Stelle die Mittelsten, dann noch für hinten und evtl. noch die vordere Reeling.
Viele Grüße...Rase112
Ich suche Sturzbügel für meinen Grand Dink 250. An erster Stelle die Mittelsten, dann noch für hinten und evtl. noch die vordere Reeling.
Viele Grüße...Rase112
- TopGun
- Testfahrer de luxe
Ich hab meine vor ein paar Monaten relativ günstig bei Ebay geschossen.
Sind aber wohl sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen, vor allen Dingen in "good condition". - Wer sie einmal hat gibt sie nicht wieder her
Ich halt mal die Augen auf - ansonsten gibts die nur in "neu".
Sind aber wohl sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen, vor allen Dingen in "good condition". - Wer sie einmal hat gibt sie nicht wieder her

Ich halt mal die Augen auf - ansonsten gibts die nur in "neu".
Dink´n´Roll
Thomas
->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-
-=Grand Dink=- 250 ccm
Thomas
->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-
-=Grand Dink=- 250 ccm
- Agi50mmc2007
- Testfahrer de luxe
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2036 Mal
- Testfahrer
Ob da Zuschläge drauf sind oder nicht ist doch egal....ICH war aber nicht bereit 144 € für die beiden Röhrchen zu bezahlen.MeisterZIP hat geschrieben:@rase112
Die Preise im cybershop decken sich mit den Herstellerangaben , da ist kein Zusatzaufschlag drauf ...
Das nur zur Info ...
MeisterZIP
...@ Agi50mmc2007....und für Dich die Fotos:

Rase112
- Agi50mmc2007
- Testfahrer de luxe
Sehr schön! Jetzt fehlt nur noch ein kleines "Röhrchen" für vorne... oder willst du darauf verzichten?
Werden die Stangen dann einfach in die vorhandenen Gewinde von der Verkleidung geschraubt? Ist das alles richtig, sagen wir mal "sturzfest"?
Darf man sich soetwas auch selbst bauen, oder spricht irgendeine Vorschrift mal wieder dagegen?
Werden die Stangen dann einfach in die vorhandenen Gewinde von der Verkleidung geschraubt? Ist das alles richtig, sagen wir mal "sturzfest"?
Darf man sich soetwas auch selbst bauen, oder spricht irgendeine Vorschrift mal wieder dagegen?
Beste Grüße
-Agi50mmc2007-
-Agi50mmc2007-
- Rase112
- Testfahrer
...schau'n wir mal, was sich da preislich machen läßt. Wenn ich wieder ein gutes Angebot bekomme werde ich die Reeling auch montieren.Agi50mmc2007 hat geschrieben:Sehr schön! Jetzt fehlt nur noch ein kleines "Röhrchen" für vorne... oder willst du darauf verzichten?
Zum Thema "sturzsicher"...die hinteren beiden Befestigungspunkte halten bestimmt was ab. Die vorderen Beiden sind nur glaub ich 4er Kreuzschlitzschräubchen. Da jeder Bügel jedoch an vier der vorhandenen Befestigungspunkten verschraubt wird, ist das stabil.
Zum Selbstbauen kann ich Dir nichts sagen. Frag doch bei Gelegenheit mal Deinen Tüv-Mensch.
Gruß Rase112