ich muss weiter ausholen.

blinkrelais fehlt, wurde zusammen mit der maske abgerissen (und zündschloss geknackt, aber das ist repariert).
da ich nicht weiss, wie es vorher aussah, weiss ich nicht, was wo hin und was genau fehlt.
situation aktuell:
ich habe den sicherungskasten mit 4 sicherungen, in das letzte feld gehen keine kabel.
ich habe hellblau und orange als zusammengebundene einzelne kabel die ins leere gehen.
kein blinkrelais.
kein kabel/stecker, der ins blinkrelais gesteckt werden könnte (daher die annahme, dass das hellblau und orange sien könnten), auffindbar.
er läuft, licht und warnblinker funktionieren, die blinker aber nicht.
bzw. beim betätigen des blinkers blinken beide blinker extrem schwach (also alle 4, vorne und hinten).
schaltet man dann zusätzlich den warnblinker an, ändert das nichts. (auch hier weiss ich nihct, wie das vorher war. logisch wäre aber für mich, dass der warnblinker "über" dem blinker steht. also auch wenn der blinker betätigt ist, die warnblinkanlage blinkt)
cdi und warnblinkrelais habe ich gebraucht (funktionstüchtig...?) gekauft, der austausch verändert nichts. daher die annahme, dass es die nicht sind. wobei aber natürlich möglich ist, dass etwas hier defekt ist. wie soll ich das aber feststellen?
die dritte sicherung 15a vor der letzten (nicht belegten) brennt mir durch. nicht wenn ich die zündung anmache, aber bei betätigen von licht oder / und blinker.
kabeldefekte konnte ich keine sehen.
widerstände kann ich nicht messen, da ich das richtige messergebnis nicht kenne.
kabelplan habe ich nicht, weiss also auch nicht, welche kabel womöglich noch mit weg gerissen wurden. sehen kann ich wie geschrieben nichts.
wo soll ich also ansetzen...?