fast 1 Jahr ist es her wo ich eure Hilfe in Anspruch genommen habe und ich Dank Eurer Hilfe es geschafft habe meinen Kymco KB 50
wieder flott zu machen ( er läuft heute noch ohne Probleme ) .
Ich weiß jetzt nicht ob ich auch hier Richtig bin zwecks der Marke diesen Rollers um den es nun geht ?
Es geht um einen Piaggio TPH 50 Baujahr 1994 . Ich habe den Roller für meine kleine Tochter bekommen die wo bald Ihren
Roller Schein machen möchte. Ich habe den Roller zum Herrichten bekommen.
Leider waren die Schlüssel nicht mehr auffindbar und deswegen musste ich das Zündschloss aufbohren ( weil auch die Lenksperre drin war ) .
Alles Gut soweit hat alles geklappt ohne Probleme. Ich habe also einen neuen Schlosssatz gekauft und wollte diesen nun heute einbauen.
Schloss ist rein gegangen steht siehe Fotos auf Off aber ich kann nun nichts mehr sperren bzw. Zündung an - aus - Lenksperre ....
Schlüssel geht ohne Probleme rein und raus auch bringe ich den schlosshalter ( Elektronik)wo hinten drauf kommt nicht mehr drauf.
Ich wollte also das Schloss wieder raus machen aber es geht nicht mehr raus , ich weiß das unten das kleine Loch ist wo ich mit einen kleinen
Spitzen Gegenstand reindrücken muss und dagegen drücken muss damit das Schloss rausgeht aber erfolglos keine Chance es will einfach nicht.
Hinten am schloss wo das ähnlich wie ein Kreuz aussieht war abgebrochen bzw. ist abgebrochen siehe meine Fotos .. aber das spielt doch in den Fall keine
Rolle um das Schloss raus zu machen ... Ich habe gelesen das es auf Lock stehen muss aber ich kann es ja auf Lock nicht stellen.
Ich war auch ehrlich gesagt dank meines Vaters beim Einbauen kurz abgelenkt und Zack war es auch leider schon drin und eingerastet.
Ich bin langsam mit meinen Latein am Ende und Ratlos und bin über jede Positive und viele Antworten Ratschläge dankbar.
Viele Grüsse
Euer ManuelHerl
Danke im Voraus schon mal und euch allen ein schönes Wochenende noch...

PS: Ich kann leider keine Fotos hier irgendwie mehr hochladen...