Verkaufe Piaggio SKR Motor und Variomatic generalüberholt

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Leuchtturm51
Crashtest-Dummy
Verkaufe Piaggio SKR Motor und Variomatic generalüberholt

Beitrag von Leuchtturm51 »

Hallo,

bitte hier im Bereich Nürnberg eine grünen SKR 125 von Piaggio Bauj. 1993 / 2 Takt an. War damit im August sogar in Jessolo habe jetzt Kymco gekauft.

Bei dem Roller wurde im Juli wegen Bruch des Motorgehäuses (an der Auspuff Aufhängung) gebrauchtes Gehäuse (wie neu) eingebaut, dabei wurden alle Lagerteile ausgewechselt sowie die Kegelscheiben. Ohne Rechnung über Fachwerkstatt 520 €.
Im Urlaub (dank gerissenen Antriebsriemen) in Italien wurde dann die Rollen, der Antriebsriemen und der Ölriemen gewechselt in einer kleinen Werkstatt in Jessolo (Piaggio) ohne Rechnung dafür billiger (150 €).

Der Roller hat ein großes Schild und einen Case mit ausreichend Platz für Integralhelm, kann aber auch unterm Sitz verstaut werden.

Km Stand ca. 19.200, Karroserie Links Zerkratzt und unter Fußstütze ein Teil weggebrochen (klein kaum sichtbar). rechts kleinere Kratzer (ist halt gebraucht) Roller also Technisch super in Schuß und im Gegensatz zu meinem Yager GT 125 läuft er laut GPS 95 (wiege 126 kg) und das mit Gepäck. Pöckelpass und Felbertauern mit ca. 75 kmh hochgefahren. Bei Interesse hier Kommentar lassen, melde mich dann. Roller steht bei meinem Kymcohändler. VB 550 €
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“