Komisch

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Komisch

Beitrag von Rapier »

Hi,

Ich fuhr zum Laden kaufte meine Sachen und wollte dann mein Roller starten mit Kickstarter weil der E-Starter bei mir mit der Drosselung nicht funktioniert. Ich Kicke ein mal und dann :!: :!: :!: :!: KNACK :!: :!: :!: :!: Danach konnte ich garnicht mehr Kicken. Sense. Ich konnte mich mit dem ganzen Gewicht drauf stellen es würde sich kein CM rühren. Ich denk mir so Drosselung raus. ( CDI gedrosselt ( Batterie dingen )). Roller sprang sofort an ohne Probleme. Führ auch locker 40 km/h so wies sein sollte. Jedoch macht mir das jetzt Sorgen was könnte passiert sein? Außerdem funktioniert das Kicken auch wieder. Aber was war das Laute KNACK und warum ging dann nichts mehr?

mfg Rapier :roll: :roll: :roll: :roll:
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also das garnix mehr geht kenn ich: einmal wars ein kolbenstecker(kolben steckt geht aber wieder, fragt sich nur wie lange) das anderemal wars die spannfeder des SST die runtergerutscht ist und sicher verkantet hat.


p.s: der kolbenstecker war nicht auf der agility sondern an nem suzuki katana. also 2takt und somit : bää.^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wen der Kickstarter kurzfristig blockiert hat , kann es sich in der Verzahnung verkantet haben . Da ist ein Zahn , der ist als Begrenzung verschweißt , wenn man wie auch immer da hin kommt , kann es zur Blockade kommen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Hi,

Achso Nadann müsste nix damit sein oder?

Mfg Rapier
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast