genau, so Teuer sinddie Teile auch wieder nicht.
Wenn du nicht Schuld bist, dann die andere, dann bekommste doch genug von der Versicherung von der Tante...oder hat die nen Hacken gemacht ???
Hoffe du hast die Polizei eingeschaltet und bist danach zum Doc.
Ich hab damals 1.600 von der Vers. bekommen und das langt ja wohl, um den wie zu 110 % Fit zu machen....hätte auch mehr rausholen können, aber ok.
Lass mich mal Nachrechnen....nen 10er hab ich damals auf der Schrotte für den GD hingelegt.
70 für Dämpfer und Bremse vorne, ca. 150 für den erstaufbau vom Motor und nochmal ca. 110 für div. Kleinteile.
Dann der Crash mit + 1600, davon 750 ca. wieder Investiert mit Touning ect.pp, dann für + 990 Verkauft mit ori Motor und nochmals + 150 für den Getunten Motor....macht Summasumarum: 1.650 € Gewinn !!!
Davon hab ich mir nen Gebrauchten 125er GD geholt für ca 240 € und ca. 130 Investiert...war nur ein Pro mit dem Kühler/WaPu, sonst ok.
Ach ja, der Pott musste auch erneuert werden, aber hab nen guten Gebrauchten bekommen
Schön alles Poliert und Gewienert, das ergebnis sieht man in Avatar !!!
Und der lief echt sau gut am Ende.
Hab den dann auch noch für gute 1000 € verkloppt und mit dem Rest vom fuffi (Don Hoschi) mir ein Auto geholt, weil Familie auch wieder Mobil sein wollte.
Mittlerweile hab ich mich auf die Art bis zu einem richtig Schnuckligen Familienvam hochgearbeitet.
Nur Kohle in die Hand nehmen und einfach Kaufen kann ja nun echt jeder Dödel...ok einmal bin ich auch echt mies auf die Nase gefallen, das hat mich etwas zurück geworfen, aber auch das muss sein.
Den jetzigen mach ich auch wieder top Fit mit TÜV usw. und Verkaufe den wieder mit Gewinn, und dann komme ich langsam irgendwann an mein Ziel, so Gott will.
Ich hätte das genauso auch mit irgendwelchen Blödmännern mit Autocrash machen können, aber da lege ich keinen Wert drauf, aber so manchmal hatte ich da schon so das ein ums andere mal den Gedanken....Blödmänner fahren hier bei mir zu viele rum, da wär das ein Leichtes.
Ist aber ausserdem auch viel zu Gefährlich !!!!