Na klar:
Helmfach:
Die Schrauben sind alle sichtbar, der Deckel für´s Batterie-Fach kann dran bleiben.
Alle "von innen" sichtbaren Schrauben und Muttern lösen, beim Aziehen (incl. Sattel) vorsichtig ziehen, Helmfach-Beleuchtung am Stecker lösen.
Sind halt 2 Schrauben (Kreuz-Schlitz), dazu 6 Muttern (8er, oder 10er Nuß). Die Schrauben sitzen am Außenrand, die Muttern: 2 ganz hinten, 2 ganz unten, am tiefsten Punkt, die letzten 2 vorn, vor dem Betteriefach.
Du siehst: Ein Knarrenkasten ist hier hilfreich..., und ein Stück etwas steiferer Draht, ca. 60 - 70 cm lang, z. B. Spanndraht für ´n "Maschendraht-Zaun"...
Front:
Frontscheibe runter,
die restlichen Schrauben werden von hinten gelöst.
Sind alle sichtbar, bis auf je eine pro Seite, die sich unter der "Fußmatte" versteckt.
Fußmatte lösen (einfach ziehen an der "Spitze") dann siehst Du es....
Lenker gerade stellen, Tuch auf den Kotflügel, dann davor in die Hocke.
Front mit leichtem "Ruck noch vorn/oben abziehen.
Auf Kotflügel abstellen, mit Knieen sichern, Stecker der Beleuchtung trennen..
Dann solltest Du auch noch die Kappe in der Mitte des Lenkers lösen, das ist hilfreich beim Ziehen der Strippen, sorgt für "bessere Sicht".
Du möchtest ein Navi verbauen?
Ist ja identisch, mit der "Strippen-Zieherei", wenn mann Heizgriffe nachrüstet...
Dazu habe ich hier ja auch was geschrieben ("der Winter naht...").
Das sollte Dir auch weiter helfen.
Sonst fragst Du halt noch mal:
Ich bin ja fast täglich hier...,
der Ulrich