Das is ja mal der Hamma! Das es noch so Lebensmüde Personen gibt!
Er hat es wenigstens geschaft viele Leute zum lachen zu bringen und das ist doch auch was!
Geiles Bild Grandma!
Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach
Sieht echt lustig aus, aber scheint ja legal versichert zu sein!
Da habt ihr echt superschnell reagiert mit dem Foto, bis ich meine Kammera betriebsbereit hätte wäre der Faher längst weg gewesen:-)
Das ist ein "Pocket-Chopper"...
...und der ist schon mal deutlich größer als diese kleinen "Renn-Semmeln" im Miniatur-Format.
Immerhin scheint dieses Ding technisch so gut zu sein, das eine Zulassung möglich ist - - - oder hat der etwa einfach "irgendein" Nummernschild da dran geschraubt?
Ok, ich weiß auch, das ein Pocket-Bike (Rennsemmel) auf der Straße nichts verloren hat...aber:
Das "Projekt Meine ClasseClaudia auf meinem alten TPH" ist ja nun gescheitert: Die "CC" ist halt nur so groß wie ´ne Parkuhr, und kommt nur mit den Fußspitzen auf den Boden, wenn sie auf dem TPH sitzt. Sie fühlt sich also unsicher auf dem Ding (steht deshalb zum Verkauf).
Wie ja einige von euch wissen, sind wir ziemlich "abgedreht"...(fröhnen beide dem Us-Car Hobby, dazu muß man schon ´ne Macke haben!)
Also habe ich der "CC" soeben das Bild gezeigt - und sie war regelrecht "elektrisiert":
"Das ist genau das Richtige für mich", meinte sie, und weiter: "Den würde ich sofort fahren..."
Legalität voraus gesetzt, wäre das zumindestens ein Anfang, meine "CC" doch noch für 2 Räder mit Motor zu begeistern...
...und: "So völlig daneben", wie dieser Gedanke klingen mag:
"Passen" würde das....
grübelt
Da wir es ja aus nächster Nähe sahen kann ich sagen; Ja es hatte eine Straßenzulassung. Blinker, Licht und Moppedschild war ja vorhanden..Und es sah auch nicht irgendwie "billig" in dem Sinne aus, wie manche Pocketbikes die man so schon für 1-200 € bekam.
Trotzdem ich weis nicht, wenn dann "klein" dann lieber ´ne Monkey aber eine "richtige" wie von dem Hamburger Monkey Club; Affenbande.
Seht hier; http://www.affenbande.net/?seite=index
Die Dinger sind der Hammer, ich sah sie öfters schon in Hamburg mal...
Mein lieber Scholli, die gehen ab....
Ich stimme da Grandma voll zu. Die Maschine auf dem oberen Bild hat meiner Meinung nach extrem wenig Bodenfreiheit. Sobald dann ein kleiner Huckel kommt (oder die komischen 30 Km/h Schikanen in Wohngebieten), wird es sicher "eng " werden.
Da sind die Maschinen, welche die "Affenbande" fährt, doch schon anders, zumal dort auch welche mit Nummerschildern erkennbar sind.....
@Marflow:
Die Madass habe ich mir neulich live und in Farbe angesehen.
Das Ding ist vom Design her wirklich brachial, aber leider für die kurzen Beine meiner "CC" viel zu hoch...
Das Gerät steht bei einer der hiesigen "Mopped-Buden", und ich muß gestehen: Ich war von der Größe der Madass verblüfft...
Sieht auf den Bildern viel kleiner aus,
staunt
Ulrich hat geschrieben:
Die Madass habe ich mir neulich live und in Farbe angesehen.
Das Ding ist vom Design her wirklich brachial, aber leider für die kurzen Beine meiner "CC" viel zu hoch...
der Ulrich
Moin Ulrich
Vielleicht ist der Zoomer von Honda was für Deine Frau ? Der ist sehr niedrig.
@Grandma:
Yep, der Zoomer ist in der engeren Wahl, habe ich schon viel darüber gelesen: Ein echt witziges Ding mit erstaunlichen Fähigkeiten...
Unter dem urig-spartanischen Gestell findet sich modernste Technik, und das Zubehörprogramm ist riesengroß...
Mit ein wenig Phantasie kann man daraus ein echt "abgedrehtes"....äh,..."Fahrzeug" machen,
sinniert
Ich denke auch, es muß einem selbst gefallen und man muß damit klarkommen.......
Aus diesem Grunde gucke ich fremde Roller auch immer interessiert, aber niemals abwertend an.
Manchmal ergibt sich auch ein Plausch mit dem anderen Fahrer.....mitunter auch auf Arbeit