Noch ein Neuer

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
frankyibo
Crashtest-Dummy
Danksagung erhalten: 1 Mal
Noch ein Neuer

Beitrag von frankyibo »

Hi,

hier ist noch ein Neuer!!

Ich habe mir Samstag den 350I bestellt, soll nächste Woche kommen.

Ich freue mich schon rieseig.

Ich will meine handy als navi nutzen und brauche dafür einen vernünftigen Halter, habe aber dazu nichts gefunden. Hat hierzu einer einen Vorschlag?

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

frankyibo 8)
uwe_GT300

Beitrag von uwe_GT300 »

Willkommen aus Baden-Württemberg und viel Spass
mit Deinem DT.
frankyibo
Crashtest-Dummy
Danksagung erhalten: 1 Mal
er ist da

Beitrag von frankyibo »

Hi,

ich habe meinen neuen downi 350i vor ein paar Tagen abholen können. Leider war das Wetter bis her zu kalt oder zu usselig, um ihn ausgiebig zu testen.

Habe gleich die große Scheibe von Givi mitbestellt: ist längst nicht so groß wie die italienische, lässt sich prima mit fahren.

Ich habe mir inzwischen auch neue Reifen bestellt: michelin pur power sc. Sind auch schon da, werden montiert, wenn das Wetter einigermaßen offen ist.

Ich habe ein paar Fragen an die Gemeinde: ich will meine wasserdichtes sony Z3 als navi etc. nutzen. Hat einer eine Idee, wo man am besten eine Handyhalterung bekommt und wie man sie anbringt? Im Netz habe ich nichts gefunden.

Dann noch eine Frage: Die Zuladung ist ja relativ bescheiden. Kann man sie z. B. mit anderen Federbeinen erhöhen?

Ich habe den Topcasehalter von Givi bei polo bestellt. Ich will dann mit einer monkeyadapterplatte einen Koffer mit monokey von givi montieren. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Schöne Grüße aus dem verregneten Ruhrgebiet

Frankyibo
manne28
Testfahrer
Re: er ist da

Beitrag von manne28 »

frankyibo hat geschrieben:Hi,

Ich habe mir inzwischen auch neue Reifen bestellt: michelin pur power sc. Sind auch schon da, werden montiert, wenn das Wetter einigermaßen offen ist.

Frankyibo
Für einen vorzeitigen Reifenwechsel besteht kein Anlass. Die Serienreifen sind beim DT350 so schlecht nicht. Die Michelin pur power sc sind eher weich, schell abgefahren und im Fahrverhalten Durchschnitt.
fragix
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beitrag von fragix »

Willkommen hier

Das mit dem Wetter gibt sich. Reifen würde ich erst mal fahren. So bekommst Du auch das richtige Gefühl für das schöne Gefährt.
Kannst ja später auf die, hier im Forum, empfohlenen Reifen wechseln.

Die Tipps hier sind einfach Klasse! :lol:
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
smoki 57
Profi
Danksagung erhalten: 131 Mal
Re: er ist da

Beitrag von smoki 57 »

frankyibo hat geschrieben:Hi,

Ich habe ein paar Fragen an die Gemeinde: ich will meine wasserdichtes sony Z3 als navi etc. nutzen. Hat einer eine Idee, wo man am besten eine Handyhalterung bekommt und wie man sie anbringt? Im Netz habe ich nichts gefunden

Frankyibo

Hallo,

schon mal was von Quad Lock gehört für dein Smartphone?
Ich habe diese Halterung und bin damit bestens zufrieden, ist zwar nicht billig,aber sein Geld wert.

Gruß
Hartmut

Bild
Bild
Bild
Yager-Peter
Testfahrer
Beitrag von Yager-Peter »

Hallo frankibo,

ich habe seit letzter Woche auch den 350i.
Zum Thema Givibox kann ich dir folgendes schreiben:

Du brauchst erst einmal eine Grundplatte von Kymco.. Diese passt über den Gepäckträger vom 350i. Du musst allerdings den Gepäckträger demontieren ( vier Schrauben ) , weil in die Mittelabdeckung ( diese ist mit zwei Schrauben befestigt, dann kannst du diese nach hinten wegziehen ) ein Loch gebohrt werden muss. Schablone liegt dem Träger bei. Auf diese Platte kannst du dann die GIVI-Platte drauf schrauben. Nimm dir Zeit für die Montage.

http://www.kymco-ersatzteilshop.de/

1 x SHAD Top-Caseträger New Downtown 125i/350i (MZ5405)
Bestellnummer: 20699

Hast du das GIVI Windschild selbst montiert?

Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “