Tuning/Sportauspuff

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
thomas2704
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 29.06.2008, 13:48
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Tuning/Sportauspuff

Beitrag von thomas2704 »

Hallo zusammen,ich möchte mal folgendes berichten und hätte gerne Meinungen von etwas erfahreneren Roller/Tuningfreaks.Also ich fahre einen Yager 50 aus Bj.2003 alle Drosseln außer die CDI sind entfernt.Zusätzlich habe ich nun einen LeoVince Handmate TT verbaut,die Variohülse habe ich auch schon gegen eine ohne Bund ausgetauscht.Ich erreiche jetzt eine Endgeschwindigkeit zwischen 75-guten 80Km/h,-lt.Tacho.Damit bin ich eigentlich schon sehr zufrieden,aber leider fehlt der Anzug.Bis ca.30Km/h ist es absolut Sch....,natürlich habe ich auch schon die SUFU benutzt und die Ratschläge mit leichteren Variorollen und anderen Kupplungsfedern ausprobiert.Aber leider ändert sich anzugmässig garnichts.Also ich habe z.Z. 8,0Gramm Rollen drinn.Ausprobiert habe ich 6,5 und 6,0Gramm auch damit hatte ich keinen besseren Anzug.Könnt ihr mir nun noch Ratschläge geben?Ich weiß leider nicht mehr weiter.Außer offene CDI oder andere Hauptdüse fällt mir nichts mehr ein.Kann mir auch nicht wirklich vorstellen,das eine andere Hauptdüse was bringt.Oder muß ich noch leichtere Variorollen probieren???Habe natürlich auch keine Lust mal ebend knapp 100€ für nee offene CDI auszugeben und am Ende bringts nichts.Wäre also sehr dankbar wenn ihr nocht Tips hättet.Bedanke mich bei euch im voraus.MfG Thomas
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

...mehr Hubraum.
Das hilft mit Sicherheit.

50ccm haben einfach Ihre Grenzen!
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
Benutzeravatar
thomas2704
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 29.06.2008, 13:48
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas2704 »

das ist mir auch klar :wink: möchte ich aber nicht umbedingt.Daher werde ich es mal mit einer anderen Kupplung probieren :lol: Habt ihr Empfehlungen?MfG Thomas
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

Hallo!Ich hatte mir vor ca.6Monaten eine neue Komplette Vario von Malossi gekauft,habe damit keine Verbesserung des Anzuges ereicht.
Ich habe auch härtere Kupplungsfedern und eine härtere Gegendruck feder verbaut,nix!Wenn Du einen super Anzug haben willst ohne viel Rumeierei:70er Zylinder drauf 8) Gruss freelancer
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast