new downtown 350i - welche Versicherung?

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
nes-h
Crashtest-Dummy
new downtown 350i - welche Versicherung?

Beitrag von nes-h »

Hallo zusammen,
ich kann nächste Woche meine neue downtown 350i abholen und bin nun auf der Suche nach einer geeignten Versicherung.

Da es für die DT350i noch keine eigene Gruppe gibt schreib ich jetzt eben bei der 300 rein...

Mein Händler konnte mir leider keine TSN nennen, auch hier im Forum hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass bei so manchem 300er wohl die 000 eingetragen ist.

Welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Bei Online Portalen hab ich leider keine Chance mit der TSN 000 ein Angebot zu erhalten, da muss man wohl direkt zu einer Versicherung?

Danke, Hannes
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2007 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Ja, direkt hinghehen ist immer einfacher .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
RonDT
Testfahrer
Beitrag von RonDT »

Servus, hab mir heite auch den 350iger angesehen, schon geil, .... Aber das rücklicht passt auch nicht an den 300 erter :cry:
nes-h
Crashtest-Dummy
Beitrag von nes-h »

falls es zukünftig jemand interessiert, ich hab n super Angebot von der Direktversicherung mit dem roten Telefonhörer als Zweitfahrzeug bekommen, knapp unter 60€/Jahr für Haftpflicht + TK 150 SB. VK ist leider nicht möglich, aber OK. So günstig aber nur weil meine SF15 vom PKW (bei anderer Versicherung) angerechnet wird. :roll:
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “