hab seit heute ne 88erHD drin weil ich hier viel gelesen habe das es empfehlenswert ist nun ist meine Frage wenn ich die Co schraube drehe passiert nix also vorher mit der 70erHD hat man bemerkt okay gleich geht er aus bzw zu fett zu mager aber mit der neuen HD kann ich rein bzw raus schrauben und er läuft einfach weiter beim verdrehen merke ich auch kein leistungsverlust oder andere Veränderungen er dreht immer gleich Liegt es daran das er jetzt einfach zu "viel" Sprit bekommt bzw mehr als original und man merkt es mit der 88 er wirklich nur noch an dem Kerzenbild?und so von der leistungssteigerung habe ich jetzt nicht wirklich viel bemerkt also er dreht ein klein bisschen besser mit der größeren Düse aber an der endgeschwindigkeit hat sich nichts verbessert (laut Tachometer momentan bei ca 53-55)
Vielleicht wissenswert ich hab ne sportvario drin mit minimal längerer Hülse härtere kupplungsfedern sonst alles original
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben hab mich hier schon ein wenig durchgelesen aber meine frage wurde nicht abgedeckt
Und meint ihr das die 88 er HD bei so einem verhalten überhaupt lohnt oder einfach wieder originale Düse wieder rein?
Vielen Dank im voraus und liebe grüße