Birne wechseln

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
mikti
Testfahrer
Birne wechseln

Beitrag von mikti »

Hallo zusammen.

Ich hab mir im Forum echt schon die Füße wund gesucht, aber nichts gefunden. Bei meiner Grand Dink 50 find ich die orangenen Blinkerbirnen im Spiegel und hinten extrem häßlich und würde diese gerne wechseln. Kann mir denn vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich da ran komme?
Muß ich bei den vorderen die Spiegel ausbauen? Sie ist ziemlich neu (2Wochen) und ich mag nichts kaputt machen.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte....

Gruß an alle
Mikti
m0dy
Profi
Beitrag von m0dy »

Hihi,

das gleiche hatte ich auch vor :lol:

Ich habe auch schon bei den Spiegeln geschaut. Habe da auch eine Schraube gefunden und auch mal rausgedreht. Hat aber irgendie nix bewirkt. :(

Ich habe mein Dicken jetzt schon seit gut 3 Wochen und habe hier und da schon mal geguckt. Scheint aber wirklcih etwas kompliziert zu sein.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
werner2112
Profi
Beitrag von werner2112 »

Ich würde es so machen
Fahrt doch einfach mal zu eurem Händler und Schrauber eures Vertrauens und lasst es euch zeigen wie es am besten geht,denn bei ganz neuen Sachen verschrammt mann ganz schnell so empfindliche Kunststoff Teile.
Da fummelt mann Stundenlang herum ohne eine Ergebnis und in Wirklichkeit stell sich nach her heraus das es ganz einfach ist ""wenn es einen mal gezeigt wird
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
mikti
Testfahrer
Beitrag von mikti »

Wenn ich jetzt mal richtig drüber nachdenke, habt Ihr Recht. Ich mach mich mal beim Händler schlau und setzte das Ergebnis rein.

Vielen Dank trotzdem
m0dy
Profi
Beitrag von m0dy »

Das wäre super, ich komme in den nächsten Tagen erstmal nicht zum Händler. Muss viel arbeiten.

Vielleicht kannst Du auch noch Bilder machen ?
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
siggi13
Testfahrer
Beitrag von siggi13 »

Hallo:Wo bleiben den die Antworten zu den Thema .Ich habe nemlich auch keine Ahnung wie das geht.Danke im voraus für eure zahlreichen Tips.

Siegi der jetz müde ist: :oops: :oops: :oops:
mj-audio
Profi
Re: Birne wechseln

Beitrag von mj-audio »

mikti hat geschrieben: Bei meiner Grand Dink 50 find ich die orangenen Blinkerbirnen im Spiegel und hinten extrem häßlich und würde diese gerne wechseln. Mikti
Hallo gegen was möchtest Du denn die gelben Lampen wechseln? Gelb ist halt für Blinker (mit Ausnahmen) vorgeschrieben.

Gruß aus Köln
siggi13
Testfahrer
Beitrag von siggi13 »

Hallo:Nicht gegen was will ich tauchen sondern WIE das ist doch meine Frage habe heutte wieder mal meine Augen über meinen Dicken
geschweift und wieder nichts entdeckt.

HIELFT MIR ENDLICH JEMANND??? :evil: :evil: :evil:

Bis Danne Siegi :?: :?: :?:
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“