Bin seit Gestern stolzer Besitzer eines DT . Komme aus dem Sauerland ,bin 44 Jahre alt .Und nach einer vielzahl von Zweirädern in den letzten 25 Jahren nun wohl mit dem Kymco endlich angekommen ....

Und jetz habe ich einen DT in weiß den ich schon einige Zeit gesucht hatte (unbedingt weiß ....find ich einfach schön ,obwohl das eigendlich nicht so meine Farbe ist bei Fahrzeugen)....
So wer so lange mit dem lesen durchgehalten hat ist vieleicht auch so nett mir bei meiner frage zu helfen sofern er kann ...

Habe mich hier wohl schon schwindelig gelesen was die Dr Pulley Gleitrollen angeht und bin dadurch immer unsichrer geworden .....
Mir geht es darum einen besseren Anzug möglicht ohne oder nur geringem "Loch" zu bekommen .Endgeschwindigkeit reicht mir ...Körpergewicht ca90Kg

Also kurz um ich möchte eigendlich den orginal Riemen weiter fahren weil er erst ,laut Rechnung ,2000 km drin ist ...welche Rollengewichte sollte ich nehmen ??
Oder ist es wirklich Sinnvoller gleich einen verstärkten ,und wenn ja welchen Riemen zu verbauen ?? Und welche Rollengewichte dann ??
Leute ich Danke euch schon mal fürs durchhalten beim lesen und für die hoffendlich zahlreichen und hilfreichen Antworten !!!
Gruß biker