Vorstellung/Begrüßung
-
- Crashtest-Dummy
Hallo ich bin der Neue unter Euch; hatte bis vor 2 Jahren noch keine Rollererfahrung; habe dann einen Like 125 gekauft um mal ein Gefühl für das Gerät zu bekommen; bin dann auch größere Strecken gefahren an die Mosel und in die Spitze nach Dänemark. Konnte also im Dauerbetrieb auch Erfahrungen sammeln; bin jetzt so weit, dass ich (als Büromensch) selber `dran schraube; kann also nun, meiner Tochter den Roller in einigen Wochen, wenn sie den Führerschein bekommt, übergeben.
Als nächstes habe ich vor (warte noch auf geeignetes Werkzeug), den Bremssattel zu lösen um die Metallführungen mit etwas Kupferpaste zu bestreichen, damit ein Quietschen aufhört.
Ich freue mich darauf, von Euch sachdienliche Hinweise zu lesen und später, wenn ich etwas mehr weiss, dieses Wissen auch an Neulinge weiter zu geben.
Ich sende Grüße vom Ratzeburger See, Werner999
Als nächstes habe ich vor (warte noch auf geeignetes Werkzeug), den Bremssattel zu lösen um die Metallführungen mit etwas Kupferpaste zu bestreichen, damit ein Quietschen aufhört.
Ich freue mich darauf, von Euch sachdienliche Hinweise zu lesen und später, wenn ich etwas mehr weiss, dieses Wissen auch an Neulinge weiter zu geben.
Ich sende Grüße vom Ratzeburger See, Werner999
-
- Profi
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer