Könnte sein... - Der Bock Hat ja so einiges an Elektronik unterm Kleid!
Ich müsste mich auch erst einmal durch den Schaltplan durchwurschteln...
Wenn ich das richtig sehe, geht gelb/rot vom Starterknopf zum Anlasserhilfsrelais (Start Mag 2) und liefert dem seiner Spule Masse.
Plus muss vom "Control Relay Start" kommen. (mir entzieht sich die interne Belegung dieses Relais)
Es sieht so aus, als wenn dieses Relais ein "Signal" (Spannung) von der ersten Zündspule/1, Zündsignalverstärker bekommt.
(Wenn hier ein Ausfall wäre, dann würde das "Control Relay Start" nicht anziehen, weswegen "Start Mag 2" nicht anzieht und "Start Mag 1" folglich auch nicht anziehen kann...
Wenn "Start Mag 2" zieht, leitet er auf gelb/braun die Bremslichtspannung an das Anlasserhauptrelais "Start Mag 1", das über grün Masse zieht.
(ich liebe diese ganze Elektronik... viel zu viele Fehlerquellen

)