Polini Variator oder Malossi Multivar???

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Matmarco
Crashtest-Dummy
Polini Variator oder Malossi Multivar???

Beitrag von Matmarco »

Hat jemand von Euch mit den Teilen von Malossi (Multivar 2000) und Polini Variator Erfahrungen gemacht??? Was wäre besser?

Malossi Multivar
http://www.malossistore.de/produkte/MUL ... 400&Type=M

Polini Variator
http://www.polini.com/catalogo/en/risul ... &id=159937
Sonnige Grüße aus Kärnten! Marco
Miraculix
Profi
Beitrag von Miraculix »

Hallo,

wie die jetzt auf dem 400i laufen kann ich jetzt nicht sagen.

Aber:
Da ich schon ein paar von diesen Modellen in der Hand hatte und auch abgestimmt habe.
1Platz die Malossi! Qualitative Anmutung ist einfach unschlagbar. Wenn man die Auspackt sieht man sofort den Unterschied. Konstanter Schaltpunkt und etwas mehr Verstellbereich wie die Polini.
2.Platz die Polini! Kommt auch gut rüber, Optische Qualitative Anmutung ist die Malossi aber deutlich weiter vorne. Bringt aber fast identische Werte wie die Malossi bis auf die Endgeschwindigkeit.

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Matmarco
Crashtest-Dummy
Multivar mit Dr. Pulley Rollen??

Beitrag von Matmarco »

Würde es auch noch Sinn machen, Dr. Pulley Rollen anstatt der Multivar-original Rollen zu ersetzen???
Miraculix hat geschrieben:Hallo,

wie die jetzt auf dem 400i laufen kann ich jetzt nicht sagen.

Aber:
Da ich schon ein paar von diesen Modellen in der Hand hatte und auch abgestimmt habe.
1Platz die Malossi! Qualitative Anmutung ist einfach unschlagbar. Wenn man die Auspackt sieht man sofort den Unterschied. Konstanter Schaltpunkt und etwas mehr Verstellbereich wie die Polini.
2.Platz die Polini! Kommt auch gut rüber, Optische Qualitative Anmutung ist die Malossi aber deutlich weiter vorne. Bringt aber fast identische Werte wie die Malossi bis auf die Endgeschwindigkeit.

MfG Mario
Sonnige Grüße aus Kärnten! Marco
Miraculix
Profi
Beitrag von Miraculix »

Ob die was in einem Tuningvariator bringen kann ich nicht sagen.
In der ori schon ein wenig. Die meißten Leute tauschen ja auf die DR wenn die ori schon eckig sind und dann ist der Effekt natürlich größer.
Habe die schon verbaut sowie auch mal welche von Top-Performances.
Ich sage mal so:
Für das richtige abstimmen viel zu teuer.

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
gevatterobelix
Profi
Danksagung erhalten: 350 Mal
Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Marco,

auch wenn Du mehrfach nachfragst, führt das nicht unbedingt zu weiteren aussagekräftigen Antworten. Da wirst Du wohl etwas Geduld mitbringen müssen, bis hier jemand seine Erfahrungen mit Malossi/Polini mitteilt. Bedenke, der Roller ist noch sehr neu auf dem Markt und nicht jeder der Besitzer wird sofort an seinem teuren Liebling herum experimentieren. Dirk hatte bereits über seine Erfahrungen berichtet:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=13937

Gruß von Gevatter Obelix
Die Doppelnamensträgerinnen
Sind meistens Nervensägerinnen –
Wes
Profi
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von Wes »

http://friendsonwheels.de/index.php/topic,756.0.html

hier hat ein Kollege den 400 er mit Pollini gefahren.Auf die Meinung des Kollegen kannst du dich verlassen,der schreibt öfter solche Beiträge und ...
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“