falls jemand Interesse hat, meinen Don Hoschi zu Kaufen, ist hier mal meine Anzeige.
Einige von euch kennen meinen Dicken schon und Wissen wieviel Arbeit und Kohle da drinn stecken.
Habe mir jetzt einen 125er GD zugelegt und da muss der kleine aus Platzgründen leider Verkauft werden.
Hätte ich eine Garage oder geschützten Unterstellplatz, dann würde ich ihn auch nicht Verkaufen.
Ich gebe den auch nur in Treue Hände ab, da der Don einfach zu Schade ist, um runtergeritten zu werden und es bekommt ihn auch nur jemand, der ihn auch genauso Pflegt wie ich und ihn zu Schätzen weiß.
Nur als kleiner Hinweis...Vmax nach Tacho über 100KM/h und ich wiege schon gut 108 KG...ihr wisst also was das heißt

absolut Waffenscheinpflichtig...
Eckdaten:
70ccm Mallekit mit 17,5er Dellorto, neu aufgebauter S9 (SF10) Motor mit RMS KW+C5 Lager, kompl. neue Dichtungen und Motorhalter, +18% Malossi Getriebe und sogar neues Getriebeöl

ohne Scheiß, der Motor rennt wie Hölle...hat jetzt ca. 1200KM runter.
Antippen und Läuft

Ges. E-Teile alles neu (außer die ori CDI), Verkleidung +Tacho vom 125er GD, AA-Radio/MP3/USB+FB, 2 zusatzsteckdosen vorn für NAVI ect.pp.
Zusätzlich bekommt der Käufer noch einen ori SF10JA-Motor mit ori 50ccm Zyl. der natürlich auch neue Kolbenringe hat sowie neue Dichtungen usw.
Der Motor hat auch erst knapp 2000KM auf'm Buckel und läuft auch Tadelos.
Wat soll ich noch groß rumsabbeln...schaut es euch selbst an.
Wer ihn haben möchte...hier bitte schön

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=79681637
Und bitte keine blöden Kommi's wegen Tuning oder Verlust des Versicherungsschutzes...jeder der sein Roller schneller macht, der Fährt ohne VRs-Schutz...ich weiß das und Ihr wisst es.
LG