hallo karl, hast ja recht, war schon in meinem kopf.Karl 47 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch für eine gepflegste deutsche Sprache hier im Forum . Wie ich jedoch aufgrund des Namens des Rollerfreundes vermute , könnte er /sie ausländischen Ursprungs sein. In diesem Fall sollten wir duldsamer sein....
Gruß Karl
Ich habe noch nie eine People 125i gehabt, aber ganz bestimmt kann man auch mit der wunderbar touren.giuann hat geschrieben:Hallo Leute, ist schon einen von euch mal Tour gefahren mit Kymco People 125i gefahren![]()
UPPPPPPPPPSSSSSSS !!!tomS hat geschrieben:Ich habe noch nie eine People 125i gehabt, aber ganz bestimmt kann man auch mit der wunderbar touren.giuann hat geschrieben:Hallo Leute, ist schon einen von euch mal Tour gefahren mit Kymco People 125i gefahren![]()
Erst recht in Deiner wunderbaren Gegend zwischen Schwarzwald und Vogesen!
Bei Bühl komme ich öfters vorbei, denn ich fahre auch öfters in den Schwarzwald.
Vielleicht möchtest Du auch mal bei den Karlsruher Rollerfreunden vorbeischauen. Da wird man völlig unabhängig von Nationalität etc. freundlich aufgenommen, schon deren Admin kommt aus Übersee.
tomS hat geschrieben:Ich meine:
http://www.kymco.de/roller-motorroller- ... tures.html
Und meine ferner, der hat grosse Ähnlichkeit mit dem Avatarbildchen von giuann.
Und ausserdem, dass ich diese Trollerei mal melden sollte.
tomS hat geschrieben:Brühl liegt in der Nähe von Mannheim. Bühl in der Nähe von Baden-Baden...
Um mal eben zum Ursprungsthema zurück zu kommen,giuann hat geschrieben:Hallo Leute, ist schon einen von euch mal Tour gefahren mit Kymco People 125i gefahren![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast