Hallo , bei meiner heutigen Ausfahrt mit neuer Rollerjacke und neuen Handschuhen hörte ich plötzlich ein mir bis dato unbekanntes Geräusch. Auf dem Helmvisier zeigten sich dann plötzlich Wassertropfen und das Rätsel war gelöst. Jacke , Helm und Handschuhe haben die Feuertaufe bestanden. Bin unwillkürlich noch aufmerksamer gefahren. Jetzt kommt noch eine Regenhose ins Helmfach.
War trotzdem eine schöne Ausfahrt, mit Kaffee und Kuchen und viel Gegend.....
Knitterfreies WE
Karl
Erste Regenfahrt
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 590 Mal
ja, mit der passenden Bekleidung bleibt man auch bei Regenwetter trocken. Ich nutze nur noch selten Regen-Überbekleidung. Einerseits ist mein Arbeitsweg mit ca. 35 min so kurz, dass die "Alltags"-Motorradbekleidung dicht hält, anderseits die auf Touren eingesetzte Bekleidung von Revit durch ihre separate Membran so dicht, dass nur noch bei Stundenlanger Autobahnfahrt das gröbste abgehalten werden muss.
Ein hoch auf die moderne Technik...
Viele Grüße, Alex
ja, mit der passenden Bekleidung bleibt man auch bei Regenwetter trocken. Ich nutze nur noch selten Regen-Überbekleidung. Einerseits ist mein Arbeitsweg mit ca. 35 min so kurz, dass die "Alltags"-Motorradbekleidung dicht hält, anderseits die auf Touren eingesetzte Bekleidung von Revit durch ihre separate Membran so dicht, dass nur noch bei Stundenlanger Autobahnfahrt das gröbste abgehalten werden muss.
Ein hoch auf die moderne Technik...
Viele Grüße, Alex