bin vorhin bei Regen durch eine Straße gefahren (ca. 25 - 30 km/h), musste wegen Fahrbahnverengung den Fahrstreifen wechseln, kam mit dem (3 Wochen alten) Hinterradreifen trotz schrägem Anfahren in die Straßenbahnschienen und...schwupps...Roller rutscht hinten weg...mich schlägts auf die rechte Fahrzeugseite, rechten Spiegel abgerissen, Fuß unter Roller "verbogen".
Ich weiß, selbst schuld!
Der Spiegel (und Spiegelrahmen) ist eigentlich intakt, lediglich die Befestigung (von der Armatur) zum Spiegel ist abgerissen, vordere Verkleidung eingerissen und weitere Teile an rechter Seite verkratzt.
Knöchel schmerzt. Mal sehen, wie es heute Abend "tut".
Ich hab vor kurzem was von einem Schlachtfest eines 125er GD gelesen. Hat mir jemand zufällig nen Link hierzu? Danke!
Da es in Kürze bei der zu erwartenden Witterung (weiß von oben) sowieso zu ner Zwangspause im Rollerfahren kommen wird, hab ich ja Zeit, mir Teile zur Reparatur zusammen zu suchen.
Es kotzt einen halt an, so nen unnötigen (auch finanziellen) Aufwand betreiben zu müssen und das auch noch aus eigener Schuld.
Aber es ist halt wie mit vielen Dingen im Leben...man braucht sie nicht und sie passieren doch.

Gruß Peter