Scooter-Weekend! Nürburgring 2013, Wer fährt hin ?

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Gogo
Testfahrer
Scooter-Weekend! Nürburgring 2013, Wer fährt hin ?

Beitrag von Gogo »

In diesem Jahr findet das Scooter Weekend vom 23. - 25. August 2013 statt – also ein absolutes Sommer-Special! Wieder auf dem Nürburgring und wie gewohnt mit liebgewonnenen Highlights wie kostenlosen Prüfständen, Scooter Washgirls, Händlermeile, Fred Power und freiem Fahren auf der Müllenbachschleife statt.

Wer auch Interesse hat diese Veranstaltung zu Besuchen kann sich gerne bei mir melden, oder ich würde mich gerne anderen Scooter Fahrern die zu dieser Veranstaltung fahren anschließen.

Bild

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Gogo
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 729 Mal
Beitrag von Daxthomas »

Scooter Washgirls :D :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
AlecTron
Testfahrer
Beitrag von AlecTron »

Super - man darf sogar die Mühlenbachschleife fahren.
Wow!
Für alle, die den Nürburgring nicht kennen..... das ist quasi der ~1,5km lange Appendix der GP-Strecke. :twisted:
Nicht zu verwechseln mit der Nordschleife, die ca 21km lang ist und nach wie vor als eine der schönsten Rennstrecken der Welt gilt :o)

Die würde würde ich gerne mal mit Gleichgesinnten (mit dem Roller) Befahren, ohne Gefahr zu laufen jeden Moment von einem Auto weggeputz zu werden. Das hätte mich jetzt auch zu einer spontanen Zusage, sogar als Teilnehmer bewegt.

So muß ich sagen, dass ich mir das Ganze noch einmal überlege und kurzfristig entscheide, ob es mir das Wert ist.
Insbesondere bei den Preisen. 25 Eu zum "nur gucken". :roll:
Wahrscheinlich bin ich auch schon ein zu alter Sack um dort aufzuschlagen, wenn ich mir die Bilder ansehe :o)

Sollten wir fahren, melde ich mich hier noch mal.

Gruß

Alecs
Gogo
Testfahrer
Beitrag von Gogo »

Hallo,

man ist so alt wie Mann/Frau sich fühlt :D.

es wäre vielleicht auch mal ganz schön in einer Gruppe zum Ring zu fahren und wenn die 25.-€ auch nur zum Teil dem Nürburgring zu Gute kommt zahle ich sie gerne.

mfg. Gogo
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“