Kymco Super 8, 2Takt, Baujahr 2010, Tipps zum Kauf gesucht.
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Kymco Super 8, 2Takt, Baujahr 2010, Tipps zum Kauf gesucht.
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mir einen Kymco Super 8, gebraucht, , Baujahr 2010 zulegen.
Die S8 steht da wie neu, nicht einen einzigen Kratzer konnte ich finden.
Kilometer hat Sie runter - 1139 Km, und stand jetzt ca. 1 Jahr.
Angesprungen ist Sie sofort auf den ersten Kick.
Läuft auch gut, nur hab ich bei der Testfahrt bemerkt das es beim beschleunigen im Variobereich ganz kurz Vibriert und Bergauf läuft die S8 nur ca. 18 Km/h. Allerdings hat der Berg eine ziemlich heftige Steigung!
Meine Frage wäre....
Wird das besser, oder sollte die S8 in Werkstatt?
Ach ja...
Habe des Öfteren gelesen, das man die S8 per Kabeltrick an der CDI enddrosseln kann!
Auf was muß ich da achten, denn ich möchte keine Verbastelte Kiste haben!!!
Gruß und Danke Martin
Die S8 steht da wie neu, nicht einen einzigen Kratzer konnte ich finden.
Kilometer hat Sie runter - 1139 Km, und stand jetzt ca. 1 Jahr.
Angesprungen ist Sie sofort auf den ersten Kick.
Läuft auch gut, nur hab ich bei der Testfahrt bemerkt das es beim beschleunigen im Variobereich ganz kurz Vibriert und Bergauf läuft die S8 nur ca. 18 Km/h. Allerdings hat der Berg eine ziemlich heftige Steigung!
Meine Frage wäre....
Wird das besser, oder sollte die S8 in Werkstatt?
Ach ja...
Habe des Öfteren gelesen, das man die S8 per Kabeltrick an der CDI enddrosseln kann!
Auf was muß ich da achten, denn ich möchte keine Verbastelte Kiste haben!!!
Gruß und Danke Martin
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Kann schon sein das er, weil er so lang gestanden hat, erst noch aus dem "Winterschlaf" geweckt werden muß.
Ich würe ihn erst mal ne Zeitlang fahren und schauen ob es besser wird.
Wenn nicht, Auspuff kontrolle und eventuell Vario.
Aber nicht gleich verrückt machen. Erst mal gechillt fahren !!
Er ist ja mit den km noch neuwertig
Ich würe ihn erst mal ne Zeitlang fahren und schauen ob es besser wird.
Wenn nicht, Auspuff kontrolle und eventuell Vario.
Aber nicht gleich verrückt machen. Erst mal gechillt fahren !!
Er ist ja mit den km noch neuwertig
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
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Kymco Super 8, 2Takt, Baujahr 2010, Tipps zum Kauf gesucht.
Hab die S8 schon Gekauft
Fährt ja soweit Prima.
Im Luftfilter war etwas Öl und Sprit Gemisch, hab ich sauber gemacht, Zündkerze hab ich auch sauber gemacht, die war total verkrustet.
Werd mal bei Gelegenheit ne neue kaufen.
Soweit so gut, dann fahr ich erst mal ein paar Kilometerchen.
Danke für die Antwort
Fährt ja soweit Prima.
Im Luftfilter war etwas Öl und Sprit Gemisch, hab ich sauber gemacht, Zündkerze hab ich auch sauber gemacht, die war total verkrustet.
Werd mal bei Gelegenheit ne neue kaufen.
Soweit so gut, dann fahr ich erst mal ein paar Kilometerchen.
Danke für die Antwort
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Soooooooooooo....
Bin jetzt mal so übers Wochenende und auf Arbeit ca. 300 Kilometer gerutscht.
Das Vibrieren ist immer noch da und der E-Starter mag manchmal nicht.
Ich würde fast auf Verglaste Kupplungsbeläge Tippen!? Mein Vorgänger fuhr sofort kurz nach dem Start ne berüchtigte Steige hoch und das so ein halbes Jahr lang jeden Tag.
Das Problem mit dem E-Starter ist nicht immer, nur wenn die S8 über Nacht steht oder so wie Heute auf Arbeit den ganzen tag. Da mag der E-Starter nicht.
Aber einmal Kick und die S8 läuft.
Was kann man mit der Kupplung machen?
Wenn es nicht mehr so warm draußen ist, werd ich mal den Vario Deckel abmachen und Kucken.
Danke.....
Bin jetzt mal so übers Wochenende und auf Arbeit ca. 300 Kilometer gerutscht.
Das Vibrieren ist immer noch da und der E-Starter mag manchmal nicht.
Ich würde fast auf Verglaste Kupplungsbeläge Tippen!? Mein Vorgänger fuhr sofort kurz nach dem Start ne berüchtigte Steige hoch und das so ein halbes Jahr lang jeden Tag.
Das Problem mit dem E-Starter ist nicht immer, nur wenn die S8 über Nacht steht oder so wie Heute auf Arbeit den ganzen tag. Da mag der E-Starter nicht.
Aber einmal Kick und die S8 läuft.
Was kann man mit der Kupplung machen?
Wenn es nicht mehr so warm draußen ist, werd ich mal den Vario Deckel abmachen und Kucken.
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88er HD einbauen ! Ist immer besser , die Serie ist wegen den Sch... Abgasgesetzen sehr mager bedüst .
Dafür muss man den Vergaser ausbauen und zerlegen .
Gemischeinstellung wie bei allen anderen Kymco Zweitaktern : Schraube ganz rein und dann 1 Umdrehung raus .
MeisterZIP
Dafür muss man den Vergaser ausbauen und zerlegen .
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Kymco : Born for fun and speed !
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