malossie 70ger möchte arreche 17,5 verbauen
-
- Crashtest-Dummy
malossie 70ger möchte arreche 17,5 verbauen
hallo hab mal eine frage habe ein grand dink bj 2008 habe ein malossi 70ger drauf ,und jetzt möchte ich ein arreche 17,5 verbauen ,hat jehmand erfahrung damit ,und kann mir sagen welche haupdüse ich verbauen muss und auf was ich die schwimmer nadel stellen muss .dancke im voraus mfg
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mit dem Arreche hab ich keine gute Erfahrungen gemacht, der liess sich kaum abstimmen und ist von der Verarbeitung her wirklich nicht der Hit.
Ich würde einen Dellorto 17,5 PHVA US nehmen, der lässt sich 1:1 am Stutzen und am Filterschalcuh verbauen.
90er HD wird erst mal reichen ohne zu mager zu werden, Feinabstimmen musst du ihen selber, die Nadel würde ich so lassen wie sie ab Werk eingestellt ist, müsste die 2.Kerbe von oben sein.
Ich würde einen Dellorto 17,5 PHVA US nehmen, der lässt sich 1:1 am Stutzen und am Filterschalcuh verbauen.
90er HD wird erst mal reichen ohne zu mager zu werden, Feinabstimmen musst du ihen selber, die Nadel würde ich so lassen wie sie ab Werk eingestellt ist, müsste die 2.Kerbe von oben sein.