Bin dank Google in dieses Forum gestolpert und hoffe hier kann mir geholfen werden.
Zu meinem Problem:
Ich haben einen Spacer 50 Bj ´98 o. ´99. Ich hatte mir vor kurzem eine NARAKU CDI mit Adapter zugelegt die auch bei diesem Modell funktionieren soll. Die CDI hat 5 Kabel an den 6PIN Steckern und mein Spacer bloß 4, konnte ja nicht funktionieren, aber der Händler versicherte mir das es gehen würde. Also hab ich sie eingebaut. Nach einigen Kickstart versuchen hab ich die Z-Kerze ausgebaut um zu sehen ob überhaupt funken kommen: Natürlich nicht! Also alte CDI rein, angekickt - läuft. Aber jetzt geht plötzlich der Blinker nur noch wenn der Motor läuft! Auch die Benzinnadel geht erst hoch wenn der Motor startet. Habe mir dann einen Gleichrichter gekauft, eingebaut,nix. Sicherungen suche ich vergebens bei dem Roller, denn hinter der "Sicherungsklappe" ist NICHTS! Auch im gesammten Frontbereich finde ich keine... Also habe ich ne andere CDI gekauft. Diese sieht fast so aus wie die Originale nur etwas kleiner, aber damit funkt es auch nicht.
Muss man da Kabel tauschen? 6 PIN CDI, mein Roller hat zwar 6PIN Anschluss aber da sind bloß 4 Kabel in dem Stecker dran!
Und wo sind bitte die Sicherungen zu finden??
Das hier hab ich schon gelesen

http://zzip.de/v2/index.php?seite=neuig ... genfuffies
Hoffe auf hilfe!
Danke!