Wer sich schon Gedanken über sinnvolles oder unnützes Tuning gemacht haben sollte, ob nun technische Verbesserungen oder Designgestaltungen, kann hier http://etel-tuning.eu/ durchaus fündig werden und die Preise sind auch sehr moderat.
Alle angebotenen Artikel und deren Einbau sind für versierte Schrauber leicht realisierbar, aber auch Schrauber-Azubis können damit große Erfolgserlebnisse verbuchen.
Anerkennende und neidische Blicke sind, egal wo man sich sehen läßt, garantiert.
Rückmeldungen über die Erfolge sind hier erwünscht ...
Tuning ? - legal ? - illegal ?
- JHHND
- Testfahrer
Ihre Mission: Tunen ... tunen ... tunen
Ihre Gegner: Polizei ... TÜV ... öffentlicher Straßenverkehr
Fehlende PS werden allzu oft nur durch Wahnsinn ersetzt und zu viele PS verleiten nur zum Wahnsinn
Ihre Gegner: Polizei ... TÜV ... öffentlicher Straßenverkehr
Fehlende PS werden allzu oft nur durch Wahnsinn ersetzt und zu viele PS verleiten nur zum Wahnsinn
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 723 Mal
Ich hab mir die Auspuffdrossel bestellt
http://etel-tuning.eu/105-auspuffdrossel.html
Nix da- Sieht sch... aus und flog beim starten immer weg.
Ich hab mir die Auspuffdrossel bestellt
http://etel-tuning.eu/105-auspuffdrossel.html
Nix da- Sieht sch... aus und flog beim starten immer weg.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- Ulrich
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Dafür fliegen ältere, aber bewährte Produkte aus´m Programm....
Ich vermisse da die dichtzwirbelnde Wasserkühlung "Orbitlander":
Eigendlich eine ganz normale Regenkombi, die jedoch an Hals, Armen und Beinen "dichtzwirbelnd" schließt.
Das Ding verfügt über einen Gardena-Anschluß, über den das Teil dann mit Wasser befüllt wird.
Nun sieht man zwar aus, wie ´n Michelin-Männchen - aber:
Wenn man die ganze Palette gekauft und an die Möhre getüddelt hat, ist man zwar pleite - aber die Karre geht von 0 auf "Kawusch" in 0-Komma-Nix...
Bei hohen Tempi (wie z. B. "Kawusch") entsteht ja eine gewisse Reibungshitze in der Atmosphäre...hier leistet "Orbitlander" gute Kühlungs-Dienste....
Der Name ist übrigens Programm:
Sollte man sich bei "Kawusch" in den Orbit geschossen haben, erfolgt die Landung dank "Orbitlander" quasi wasserbett-gepolstert weich...,
kichert
der Ulrich
Ich vermisse da die dichtzwirbelnde Wasserkühlung "Orbitlander":
Eigendlich eine ganz normale Regenkombi, die jedoch an Hals, Armen und Beinen "dichtzwirbelnd" schließt.
Das Ding verfügt über einen Gardena-Anschluß, über den das Teil dann mit Wasser befüllt wird.
Nun sieht man zwar aus, wie ´n Michelin-Männchen - aber:
Wenn man die ganze Palette gekauft und an die Möhre getüddelt hat, ist man zwar pleite - aber die Karre geht von 0 auf "Kawusch" in 0-Komma-Nix...
Bei hohen Tempi (wie z. B. "Kawusch") entsteht ja eine gewisse Reibungshitze in der Atmosphäre...hier leistet "Orbitlander" gute Kühlungs-Dienste....
Der Name ist übrigens Programm:
Sollte man sich bei "Kawusch" in den Orbit geschossen haben, erfolgt die Landung dank "Orbitlander" quasi wasserbett-gepolstert weich...,
kichert
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400