Adieu Kymco.....

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Driver_007
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2009, 11:18
Kontaktdaten:

Adieu Kymco.....

Beitrag von Driver_007 »

Hallo! Ich möchte mich zum Abschied an dieses hervorragende Forum verabschieden...DANKE für alle Hilfen und Antworten. Ich bin jetzt nach langen Überlegen und Probefahrten stolzer Besitzer eines Peugeot Elystar. Er hat auf jedenfall eine wesentlich bessere Sitzposition als mein Yager....außerdem hoffe ich auf eine bessere Wintertauglichkeit...bei kälterem Wetter war mein Yager echt ne Katastrophe...kannte ich von meinem "alten" Yamaha Neos nicht...das Ding fuhr auch als "Eisblock" wie am Schnürchen...naja, habe den Yager trotzdem 7Jahre täglich genutzt..Sommer+Winter. Der Yager 50 ..Bj 2003..24000km...steht übrigens zum Verkauf...Als Teileträger..zum Schlachten..oder Wiederaufbau. Er besitzt keine Papiere, da mir diese gestohlen wurden. Anzeige liegt vor. Er ist auch versichert und fährt noch. Es muß allerdings einiges getan werden. ..z.B. Bremsen, Antrieb, hinterer Reifen usw...deshalb Verkauf als "Bastelfahrzeug"...falls Interesse, einfach melden....Fahrzeug steht in Berlin und wird demnächst auch bei Ebay erscheinen....so, nun viele liebe Grüße und viel Spaß weiterhin in diesem tollen Forum!!!!
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste