Hallo Zusammen,
ich habe da einen netten Aushang auf Arbeit gelesen, musste natürlich darüber schmunzeln und habe gleich mal nach "öffentlichen" Beiträgen gegoogelt.
Arme Nordlichter sage ich da...
http://www.bvdd.info/jsp_public/cms2/index.jsp?did=6296
Viele Grüße, Alex
Hust-hust
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
"Verlasse dich auf was - und du bist verlassen.."
"Politikern" traue ich nicht - und "Managern" schon gar nicht...
Beide Verdächtigten sind mir äußerst suspekt - treten sie doch oft in "Personal-Union" auf...(z. B. bei "Krankenkassen")
Daher helfe ich mir lieber selbst - und dies offensichtlich mit Erfolg:
Meine letzte echte Grippe hatte ich vor 20 Jahren... - und das, obwohl mir jeder zweite Kunde in´s Gesicht hustet..
Klar, als 2-Rad-Fahrer bin ich "abgehärtet" -dennoch hat mein Immun-System "Schwerst-Arbeit" zu leisten...
Also bringe ich mich (und mein Immun-System) auf "Drehzahl"...
speziell in der "Dunkel werdenden Jahreszeit" macht das Sinn - da erkältet mann sich leicht..
Bei mir sind Erkältungen und Grippe-Viren "ausgelistet" - sind also "nicht mehr lieferbar"....
Das ich in den letzten 40 Jahren fast nie "krank" gewesen bin (aber schön immer bezahlt habe), dennoch meinem Zahnarzt mal eben fast 3000 E überweisen darf, spricht doch für die "Politiker", "Manager", und auch für die "Krankenkassen"...., oder ...?
Da stellt sich mir die Frage:
Für wen ("Daher Gelaufenen"), oder für was zahle ich eigendlich...?
fragt kopfschüttelnd
der Ulrich
"Verlasse dich auf was - und du bist verlassen.."
"Politikern" traue ich nicht - und "Managern" schon gar nicht...
Beide Verdächtigten sind mir äußerst suspekt - treten sie doch oft in "Personal-Union" auf...(z. B. bei "Krankenkassen")
Daher helfe ich mir lieber selbst - und dies offensichtlich mit Erfolg:
Meine letzte echte Grippe hatte ich vor 20 Jahren... - und das, obwohl mir jeder zweite Kunde in´s Gesicht hustet..
Klar, als 2-Rad-Fahrer bin ich "abgehärtet" -dennoch hat mein Immun-System "Schwerst-Arbeit" zu leisten...
Also bringe ich mich (und mein Immun-System) auf "Drehzahl"...
speziell in der "Dunkel werdenden Jahreszeit" macht das Sinn - da erkältet mann sich leicht..
Bei mir sind Erkältungen und Grippe-Viren "ausgelistet" - sind also "nicht mehr lieferbar"....
Das ich in den letzten 40 Jahren fast nie "krank" gewesen bin (aber schön immer bezahlt habe), dennoch meinem Zahnarzt mal eben fast 3000 E überweisen darf, spricht doch für die "Politiker", "Manager", und auch für die "Krankenkassen"...., oder ...?
Da stellt sich mir die Frage:
Für wen ("Daher Gelaufenen"), oder für was zahle ich eigendlich...?
fragt kopfschüttelnd
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal