Hallo,
nachdem mir eine nette Blondine auf meinen GD 250 gerauscht ist, will ich mir den Downtown zulegen. Ich bin der Meinung, dass der 300i und der 300i abs identisch sind. Bei Roller Scholz in Berlin steht der 300i mit 4399 Euro im Netz. Ist auch mit ABS in der Beschreibung ausgewiesen. Wo liegt der Unterschied? Danke Euch für die Antwort im voraus.
Unterschied Downtown 300i/ 300i abs
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
Verstehe ich das richtig 300i und 300i abs sollen beide ein Anti Blockier System haben ? Nur das Modell mit dem ABS im Namen mehr elekronische Bauteile ? Bin jetzt kein Technik Experte aber wusste icht das es ABS mit unterschiedlicher Leistungsfähigkeit gibt ? Klar das die Systeme über Jahre besser geworden sind.. Ab welchem BJ gibt es beim 300i ein ABS ? Und wie heisst ein 300i der KEIN ABS hat ?
- gevatterobelix
- Profi
- Danksagung erhalten: 351 Mal
da gibt es keine unterschiedlichen ABS-Varianten beim DT 300i. Wenn ABS in der Typbezeichnung enthalten ist, hat der Roller ABS (sonst nicht), so wie er hier in Deutschland inzwischen ausschließlich als Neufahrzeug verkauft wird. Die ersten DT 300i hat kein ABS, später wurde es optional angeboten. Dieser Zeitpunkt ist mir leider nicht bekannt.
Gruß von Gevatter Obelix
da gibt es keine unterschiedlichen ABS-Varianten beim DT 300i. Wenn ABS in der Typbezeichnung enthalten ist, hat der Roller ABS (sonst nicht), so wie er hier in Deutschland inzwischen ausschließlich als Neufahrzeug verkauft wird. Die ersten DT 300i hat kein ABS, später wurde es optional angeboten. Dieser Zeitpunkt ist mir leider nicht bekannt.
Gruß von Gevatter Obelix
Die Doppelnamensträgerinnen
Sind meistens Nervensägerinnen –
Sind meistens Nervensägerinnen –
-
- Testfahrer