Kindersitz für den Myroad

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
doczahn
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2012, 11:53
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Kindersitz für den Myroad

Beitrag von doczahn »

Hallo Leute,

wer hat Erfahrung mit einem Kindersitz für den Myroad. Mein Filius liebt es mit mir zu fahren. Allerdings wäre mir sehr viel wohler, wenn er einen passenden Kindersitz hätte. Den KAPPA habe ich bei meinem Händler versucht zu montieren- das schlug allerdings fehl, da dann die Sitzbank nicht mehr zu schliessen war und die Halterungen nicht formschlüssig an der Sitzschale anlagen. Haben wir uns nur dumm angestellt oder passt das Teil nicht auf unsere Sitzbank?
Als Alternative wollen wir jetzt den STAMATAKIS probieren.Gibt es dazu Erfahrungen? Wäre sehr dankbar für einen guten Vorschlag, damit ich ein besseres Gefühl habe wenn mein Sohn ( 5 Jahre und ca. 22kg) mitfährt.

Gruß aus dem Norden
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Stamatakis ist der einzig Wahre . Ich habe ihn auf diversen Rollern ausprobiert und die Halterungsmöglichkeiten sind wirklich gut .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo!

Da kann ich dem Meister zustimmen. Ob der Sitz auf den Myroad passt, kann ich allerdings nicht sagen. Auf den alten und den neuen Yager hat er jedenfalls gepaßt.

Ich hätte aber noch einen in meiner Garage liegen, den ich nicht mehr brauche. Fußschlaufen sind dabei. Sehr sehr ordentlicher Zustand - günstig zu haben. Falls Interesse besteht, einfach kleine Nachricht an mich. Auch ein "Bauchgurt" liegt noch dort (falls ein Ungleichgewicht zwischen "Armlänge des Kindes" und "Bauchumfang des Vaters" besteht! Das war bei mir und meinem Sohn jedenfalls so!!!)

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
doczahn
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2012, 11:53
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von doczahn »

Hallo Laser14 und der Rest der Leserschaft,

habe gestern meinen Dampfer zur 1000km-Kontrolle gebracht und den Stamatakis probeweise montiert. Er passt gut, allerdings muss ich zum Öffnen der Sitzbank die hinteren Gurte von der Griffleiste lösen. Oder habe ich die falsch verlegt?

Dein Angebot kam somit leider etwas zu spät, ansonsten wäre ich gerne darauf eingegangen.

Gruß aus dem Norden
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast