Seite 1 von 1

Elefantentreffen 2013

Verfasst: 31.08.2012, 19:03
von sasisoli
Hallo an alle harten Jungs und Mädels,

ok, da zähle ich mich eigentlich nicht dazu, aber diese Elefantentreffen anfang Februar im Bayrischen Wald würde mich schon mal reizen...

http://www.bvdm.de/et.html

War da schon mal jemand von Euch? Wird man da mit einem China- oder Japanroller gelyncht oder sind die Jungs da cool? :wink:

Ich kenne einen aus Neapel, der da regelmäßig hinfährt, mit einer alten 125er Vespa, das lassen die durchgehen...

Was meint Ihr, geht da was zusammen? Wäre doch lustig, wenn sich da ein paar von uns treffen könnten, es gibt ja doch einige Winterfahrer hier! Und dann würde ich mich auch eingemummt wie ein Michelinmännchen auf den Weg über die Alpen machen!

Verfasst: 01.09.2012, 11:11
von Tatonka
Na den 4 - 6000 Teilnehmern scheint es ja sichtlich gefallen zu haben, wenn man sich so die Videos anschaut. Somit zeigt sich wohl wieder einmal, dass es wohl keine Definition für Wahnsinn oder Verrücktsein gibt. Hut ab vor den Leuten, die sich mitten im Winter über hunderte von Km in den bayr. Wald wagen, um dort mit Gleichgesinnten und im Zelt ein nettes WE zu verbringen. Für mich wäre das nix; im Sommer oder Herbst könnte ich mir gut vorstellen, bei so einer Veranstaltung mal teil zu nehmen

Elefantentreffen

Verfasst: 01.09.2012, 21:34
von Kastropp
also nach drei Elefantentreffen, wovon nur beim ersten vor mehreren Jahren richtig Schnee lag, habe ich folgende Erfahrungen gemacht, am meisten Spass macht`s wenn man in der Gruppe hinfährt, Entertainprogramme und Spiele für`s Volk gibt`s da nicht, war ursprünglich auch nur angedacht für ein Häuflein aufrechter Salzbärte und nix für Schicki Micki Cafe Racer.
Heute ist es so, dass manche Zeitgenossen ihre Kiste auf dem Hänger ankarren, sich in ein martialisches ,, Winterfahrerornat " werfen und hinterher im Hotel nächtigen :x
Na ja, ich mag halt die Leute mit ner ollen ,,Transe" , die aus Wladivostok :D anreisen und denen schon auf der Anfahrt die Ohren und die Nase weggefallen sind.
Hat sich halt alles irgendwann mal verändert, aber ein Volksfest ist das E.treffen noch immer nicht.
Gruß Armin

Verfasst: 01.09.2012, 23:14
von furgl
Hm, und Sasisoli -
ich hoffe du hat die Absicht mitem MOPPED (nit Roller !) hinzufahrn ?
Die Jungs ham schon Humor, aber als ich das letzte mal vor 6 Jahren mit mein Hero dort aufgekreuzt bin ....
das war nit wirklich positive Stimmung gegenüber Rollerfahrern ....
Frag bitte vorher ma über bvdm.de nach, wenn des eh nit schon getan hast ;)
Gruß,