Elefantentreffen 2013

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Elefantentreffen 2013

Beitrag von sasisoli »

Hallo an alle harten Jungs und Mädels,

ok, da zähle ich mich eigentlich nicht dazu, aber diese Elefantentreffen anfang Februar im Bayrischen Wald würde mich schon mal reizen...

http://www.bvdm.de/et.html

War da schon mal jemand von Euch? Wird man da mit einem China- oder Japanroller gelyncht oder sind die Jungs da cool? :wink:

Ich kenne einen aus Neapel, der da regelmäßig hinfährt, mit einer alten 125er Vespa, das lassen die durchgehen...

Was meint Ihr, geht da was zusammen? Wäre doch lustig, wenn sich da ein paar von uns treffen könnten, es gibt ja doch einige Winterfahrer hier! Und dann würde ich mich auch eingemummt wie ein Michelinmännchen auf den Weg über die Alpen machen!
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Tatonka
Testfahrer de luxe
Beiträge: 122
Registriert: 15.08.2012, 20:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tatonka »

Na den 4 - 6000 Teilnehmern scheint es ja sichtlich gefallen zu haben, wenn man sich so die Videos anschaut. Somit zeigt sich wohl wieder einmal, dass es wohl keine Definition für Wahnsinn oder Verrücktsein gibt. Hut ab vor den Leuten, die sich mitten im Winter über hunderte von Km in den bayr. Wald wagen, um dort mit Gleichgesinnten und im Zelt ein nettes WE zu verbringen. Für mich wäre das nix; im Sommer oder Herbst könnte ich mir gut vorstellen, bei so einer Veranstaltung mal teil zu nehmen
Viele Grüße wünscht
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
Kastropp
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 20.08.2011, 14:51
Kontaktdaten:

Elefantentreffen

Beitrag von Kastropp »

also nach drei Elefantentreffen, wovon nur beim ersten vor mehreren Jahren richtig Schnee lag, habe ich folgende Erfahrungen gemacht, am meisten Spass macht`s wenn man in der Gruppe hinfährt, Entertainprogramme und Spiele für`s Volk gibt`s da nicht, war ursprünglich auch nur angedacht für ein Häuflein aufrechter Salzbärte und nix für Schicki Micki Cafe Racer.
Heute ist es so, dass manche Zeitgenossen ihre Kiste auf dem Hänger ankarren, sich in ein martialisches ,, Winterfahrerornat " werfen und hinterher im Hotel nächtigen :x
Na ja, ich mag halt die Leute mit ner ollen ,,Transe" , die aus Wladivostok :D anreisen und denen schon auf der Anfahrt die Ohren und die Nase weggefallen sind.
Hat sich halt alles irgendwann mal verändert, aber ein Volksfest ist das E.treffen noch immer nicht.
Gruß Armin
furgl
Testfahrer de luxe
Beiträge: 276
Registriert: 08.12.2008, 16:36
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von furgl »

Hm, und Sasisoli -
ich hoffe du hat die Absicht mitem MOPPED (nit Roller !) hinzufahrn ?
Die Jungs ham schon Humor, aber als ich das letzte mal vor 6 Jahren mit mein Hero dort aufgekreuzt bin ....
das war nit wirklich positive Stimmung gegenüber Rollerfahrern ....
Frag bitte vorher ma über bvdm.de nach, wenn des eh nit schon getan hast ;)
Gruß,
Das Leben ist zu kurz um es auf schlechten Moppeds zu verbringen.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste