Schon länger Mitglied, jetzt auch endlich Kymco-Fahrer

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
gdp
Testfahrer
Schon länger Mitglied, jetzt auch endlich Kymco-Fahrer

Beitrag von gdp »

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon länger hier nicht nur mitlese, sondern ab und zu auch meinen Senf dazugebe, kann ich endlich "vollwertiges" Mitglied werden.

Gestern habe ich mir, nach längeren Probefahrten mit einem Xciting 500i, einem Downtown 300i, einem Geopolis 300i sowie einem Yager GT 200i mir diesen gekauft. Ersetzen soll das Gefährt gleichzeitig meine Versys 650 sowie meinen geliebten Elyseo 150, die ich beide innert zwei Tagen zufälligerweise verkaufen konnte bzw. wollte. Da mein Youngtimer ZRX 1100 R aber für den täglichen Betrieb zu schade ist, musste ein praktischer Ersatz für die beiden Abgänge her. Neu sollte er natürlich dann doch nicht mehr werden, der Gebrauchmarkt bietet doch viele interessante Angebote.

Der Xciting 500i Evo war mir für ein Motorrad zu behäbig und für einen Roller zu unhandlich, der Downtown, eigentlich das beste Angebot, gefiel mir mit seiner Sitzposition, seiner unkomfortablen "sportlichen" Federung sowie seinem unkultiviertem Motor gar nicht. Der beste war der Geopolis 300, aber auch dreimal so teuer wie der praktische und kultivierte Yager ( gut, der Geo ist praktisch mit drei Jahren Garantie und 900km neu, der Yager GT 200i vier Jahre alt und hat 17000km runter).

Mitentscheidend zugunsten des Yagers waren aber die allgemein positiven Berichte hier im Forum, besonders die von Gevatter Obelix (DANK nach Dresden!!!), während DT 300i und Xciting 500i bei manchen doch Probleme machen. Im übrigen ist nun für Reisen und Eifeler Kurven-Spass , wie bisher ja auch, die Kawa zuständig.

So, nun freue ich mich auf übernächsten Samstag, denn dann hole ich den "kleinen" Grauen mit seiner riesigen Scheibe und dem großen TC ab und hoffe, dass er auch bei mir seinen guten Ruf bestätigt.

Gruß an alle!
Greg
mopedfreak
Kymco-King
Danksagung erhalten: 590 Mal
Beitrag von mopedfreak »

Hallo Greg,

ich Wünsche Dir mit dem Yager GT 200i immer eine zufriedene, sowie unfall- und Pannenfreie fahrt.
Ich habe mittlerweile ca. 9.300 Km weg und bin immer noch hochzufrieden mit dem Yager GT.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Ennno73
Profi
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von Ennno73 »

Hi Greg,

auch von mir Glückwunsch zum Gt 200i.Ich bin auch hochzufreiden
mit dem KLEINEN,er rennt und rennt.Hab zwar erst 8900km auf der
Uhr aber da geht noch was. :D

Gruß vom Enno.
gevatterobelix
Profi
Danksagung erhalten: 355 Mal
Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Greg,

auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Roller und natürlich auch stets unfall- und pannenfreie Fahrt.

Gruß von Gevatter Obelix
Die Doppelnamensträgerinnen
Sind meistens Nervensägerinnen –
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 727 Mal
Beitrag von Daxthomas »

Bild
Hallo Willkommen hier !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“