Gute Abstimmung für meinen neuen Roller

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Bunker Ingo
Crashtest-Dummy
Gute Abstimmung für meinen neuen Roller

Beitrag von Bunker Ingo »

Hallo Downi Fahrer
in Kürze kommt meine neue Downi in Besitz, da ich gerne schraube möchte ich auch die richtige Abstimmung finden.

Durch studieren vom Forum hab ich schon mal gelernt das viele die Pulley 13gr. fahren aber es gibt auch welche die 14gr. fahren, jetzt zu fragen welche ein besseres Drehzahlband liefern wird wohl nichts bringen und ich werde beide bestellen und probieren aber bei der Kupplung bin ich mir jetzt nicht so sicher ob es die Malossi oder Pulley werden soll?

Gibt es jemanden hier der schon beide kennen gelernt hat?

Ich hab vor kurzem die neue Vendetta 50 für meine Frau abgestimmt, vorher ging das Teil nicht mal mit Ihren 55kg. weiter (war ein Trauerspiel)

Hier ein kleines Vid wo ich auf der Vendetta sitze (ich 110kg), war nicht einfach die so abzustimmen das ein gleichmäßiges beschleunigen ohne Loch möglich ist - http://www.youtube.com/watch?v=mWSv37MgJp8&feature=plcp
Am Anfang die Verzögerung kommt daher, weil ich nur die rechte Hand am Lenker hatte (in der linken hatte ich die Cam) und einmal ein klein wenig rollen musste um anzufahren.
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “