Frischluftfan

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
totolino

Frischluftfan

Beitrag von totolino »

Habe heute eine Aufsatzscheibe von MRA-X creen erhalten mit XCC-Klemmen, "Klemmen statt Bohren" ,ausgepackt und siehe da es fehlten Schrauben und Muttern,egal dachte ich(sehr ärgerlich und dann vor den Feiertagen) (':evil:')
werde mir den Rest bei einem Baumarkt besorgen ( Imbusschlüssel,Kunststoffbohrer,Schrauben usw.)

So habe zuerst es mit den Klemmen versucht was aber nicht gerade schön aus sieht,Scheibe nun 16cm höher,Probe gefahren,nee gefällt nicht,sehr starke Vibrationen und schaue direkt auf die Scheibenoberkante,nee!

Dann doch die dazugehörige Schablone aufgeklebt und auch wenn es weh tat Löcher in die Scheibe gebohrt. Aufsatzscheibe angeschraubt mit Doppelgelenken,Scheibe 10 cm höher,Probe gefahren, " Ah das gefällt mir" bis 80km/h keine Windgeräusche mehr,endlich hab ich Ruhe im Helm,aber die Scheibenoberkante

dann es noch mal mit der kurzen Version versucht ohne Doppengelenke,Scheibe jetzt nur 6cm höher"wunderbar so kann es bleiben" ,paßt bei meiner Größe v. 180cm (':lol:')

Bild

Bild
Zuletzt geändert von totolino am 28.05.2012, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 11172
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 312 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das ankleben ist nichts. Bohren ist besser !!
Ärgerlich wenn der Kram nicht komplett ist. Es kostet ja auch einiges so ein Teil. Naja, kennt ja jeder der auch schon mal n Schrank oder was aufgebaut hat.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17771
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 2037 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Was den Kindersitz angeht : Haben wir hier ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
totolino

Beitrag von totolino »

Hallo Stefan

Hast du auch gebrauchte? Neu sind mir einfach zuteuer!

Gruss Thomas
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast