Moinmoin an Alle im Forum Möchte mich ersmal Vorstellen. Mein Name ist Ralf und Komme aus den Schönen Mc-pomm. Ersmal ein Klasse Forum. Mit Gutten Beiträgen zur Reperatur Bzw Hilfe Des Yagers Danke An alle Besonders an Meister Zzip
Ich Selber fahre meine Rennsemmel, schon seid 5 Jahren und hatte bis auf die Verschleißteile nie Probleme
Servus,
auch ich bin neu hier. Ich habe das Forum erst entdeckt als ich Probleme mit meinem YagerGT125 bekommen habe. Irgendwelche Scherzkekse haben mir bei einem Besuch eines Einkaufszentrums die Ölschraube mit Peilstab geklaut. Die Folge ist ein Motorschaden. Ich suche daher kurzfristig einen gebrauchten Motor für meinen Yager. Ich bin Vielfahrer und brauche einen Motor der, möglichst, nicht all zu viele Kilometer auf der Uhr haben sollte. Die Motoren, die ich im Internet gefunden habe, haben alle, egal wie schäbig sie aussehen, komischer Weise um die 7.000 Kilometer gelaufen. Ich traue dem Braten nicht und suche nach einem Motor aus glaubwürdiger Quelle.
Kann mir jemand helfen?
Das hab ich mir auch schon überlegt. Da meine handwerklichen fähigkeiten aber leider sehr beschränkt sind bin ich auf professionelle Hilfe angewiesen. Und da ich mir mal eine Liste der Ersatzteile gemacht habe und allein dabei auf einen Gesamtpreis von mehr als 800 €uro komme, wenn ich nur das wichtigste ersetze, dann ist es wirtschaftlich uninteressant. Ich bin jetzt zu Plan B übergegangen und habe mir einen Ersatzroller zugelegt und warte jetzt auf einen guten gebrauchten Motor. Und wenn ich den habe wird mein Yager wieder reaktiviert.