Nachdem ich an eine ampel fast zum stillstand gekommen war, wurde es wieder grün und ich fuhr los.
Gerade nach der ampel, kommt von hinten ein auto gerast, über die sperrfläche hinüber und dann so dicht an mich vorbei, dass er mich an der seite rammt.
Da hat es gekracht und ich flattere etwas hin und her, aber ich konnte den roller noch aufrecht halten und bin glücklicher weise nicht gestürzt.
Dabei ist seine hintere radkappe abgeflogen.
Er fährt schnell weiter und ich hinterher, will doch ein wörtchen mit ihm reden

An der übernächsten ampel ist wieder rot und er hällt an, ich fahre auf seine rechte seite heran und er offnet das fenster.
Da habe ich ihm gefragt was dass sollte, warum hat er dass gemacht.
Er meinte dass ein 50'er roller nicht mitten auf dem fahrbahn fahren darfst.

Da habe ich ordentlich geflucht und ihm erklärt dass ich en 125'er roller fahre und kein 50'er.
Na gut sagte er und fuhr schnell weiter, ich wieder hinterher.
Dann ist er sehr schnell weiter und ich konnte ihm dabei nicht folgen, obwohl ich um die 90kmh fuhr.
Als er in die nächste statt kam konnte ich ihm nicht mehr sehen und weg war er.
Gott sei dank hat ein anderer autofahrer, der hinter uns fuhr, dass ganze gesehen, und hat von der flucht auto ein foto gemacht.
Ich habe dann mit ihm gesprochen und wir haben unsere mail adressen ausgetauscht.
Später hat er mir dann ein mail geschickt und da hat er geschrieben dass er die nummer vom auto erkennen konnte.
Ich rief dan die polizei an und wollte fragen ob sie da was unternehmen konnten, ne wenn mir oder den roller nichts passiert ist konnten sie nichts machen.

Krasse geschichte finde ich.
MfG Jan