Passt die Batterie von der 500er in das Batteriefach?
So genug gefragt, ich wünsch allen Rollerfahrern ein schönes 2012, ist ja in einigen Tagen wieder soweit

Hehehe China ebenMeisterZIP hat geschrieben:Varta : Markenprodukt .
Das , was du gekauft hast : Billigprodukt .
MeisterZIP
Saitek ist zwar billiger (vielleicht auch schlechter) als Varta, aber auch ein Markenprodukt.MeisterZIP hat geschrieben:Varta : Markenprodukt .
das ist doch zu 99% der gleiche Kram ! denn es gibt nicht viele die Batterien Herstellen. es steht viel drauf, nur der Anbieter ist der gleiche,von Aussen Huy und innen Pfuy . siehe die grossen kaufhauser ,und die klein Anbieter . Da man keine Namen schreibt hoffe ich ihr wisst was ich meine .Nachher heist es Übele Nachrede . Man kann glück haben oder halt nicht.MeisterZIP hat geschrieben:Varta : Markenprodukt .
MeisterZIP
Ich glaube, "die" - in diesem Fall Dipl.-Ing. Ralf Lämmle vom Kraftfahrtechnischen Prüf- und Ingenieurzentrum FAKT nebst der GTÜ - machen auch jeden Tag mit sowas rum.Daxthomas hat geschrieben:Ich denke einer wo jeden Tag mit sowas rummacht kanns wohl am besten beurteilen als irgendwelche Motorradonline Tester !!
@ tomS - Hei Tom, Kauftipps werden aber aus verschiedensten KriterientomS hat geschrieben:Tja, ausgerechnet die vom Meister verschmähte Batterie war ausgerechnet in der Xciting-Größe YTX14-BS bei "Motorradonline" der Kauftipp - punktgleich mit der weitaus teureren Yuasa.
Und Varta ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast