Kymco ist vierter
Kymco ist vierter
Wenn Ihr mal wissen wollt, wieviele Roller verkauft wurden,
dann schaut mal hier:
http://www.ivm-ev.de/ivm_performance_20 ... isticId=11
dann schaut mal hier:
http://www.ivm-ev.de/ivm_performance_20 ... isticId=11
- Rudi-HH
- Testfahrer
- Beiträge: 25
- Registriert: 05.12.2011, 05:09
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Nö Nö Vierter!tomS hat geschrieben:Dritter!
Sonstige sind erster!!!
Werde heute mal zum Roller Händler gehen und einen Roller der Marke Sonstige bestellen muss ja gut sein..

Übrigens was man auch Lesen sollte ist die Veränderung zum Vorjahr!
- 5,60 ist nicht gerade gut.
Vor allen wenn man das in den Plus zahlen, der zwei vor Kymco liegenden Marken, sieht.
Modellpolitik kann ich da nur sagen.

Der People GT300I mit ABS wäre eine Antwort auf SH300I ABS(Kleiner kriege ich meine Quadratlatschen nicht unter) und Piaggio Beverly 350 ABS/ASR(Mitteltunnel aber große ablagen für die Füße, Stauraum!)
Kommt aber nicht obwohl an den Bremsen alles für ein ABS vorbereitet ist.
Ist halt ein sicherheits- Plus und sollte heute, wie in PKW, in Kraftrollren Serie sein.
Zumindest hier in Deutschland/Europa.
Übrigens bei den Kraftroller http://www.ivm-ev.de/ivm_performance_20 ... isticId=10 Ist Kymco wirklich dritter! (-6,96%)
Gruß Rudi-HH

- Rudi-HH
- Testfahrer
- Beiträge: 25
- Registriert: 05.12.2011, 05:09
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Kymco muss sich wirklich etwas einfallen lassen.
Irgendwie fast überall im Minus.
Der Piaggio Beverly 350 ABS/ASR macht dem Poeple 300 GTI das leben dieses Jahr sehr schwer.
Preislich wird er sich so um die 4700.- ansiedeln lassen der Poeple liegt bei 4100.-
Ich werde beide fahren auch wenn ich momentan mehr zum Beverly tendiere.
Grund ABS, Stauraum, Ausstattung, Wartungsintervalle.
Wenn der jetzt auch noch gut fährt und der Händler vernünftig ist warum nicht?
Bin gespannt, ende Januar sollen beide zur Verfügung stehen.
Gruß Rudi-HH

Irgendwie fast überall im Minus.

Der Piaggio Beverly 350 ABS/ASR macht dem Poeple 300 GTI das leben dieses Jahr sehr schwer.
Preislich wird er sich so um die 4700.- ansiedeln lassen der Poeple liegt bei 4100.-
Ich werde beide fahren auch wenn ich momentan mehr zum Beverly tendiere.
Grund ABS, Stauraum, Ausstattung, Wartungsintervalle.
Wenn der jetzt auch noch gut fährt und der Händler vernünftig ist warum nicht?
Bin gespannt, ende Januar sollen beide zur Verfügung stehen.
Gruß Rudi-HH

- Massimo
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 312
- Registriert: 09.01.2012, 10:27
- Wohnort: Kreis Borken
- Kontaktdaten:
Piaggio ist ein Phaenomen trotz Hochpreispolitik - etwa wie bei den Auto's VW. Mit -5,6% bei Kymco, obwohl mich das ärgert, kann ich noch leben, wenn ich gleichzeitig mit einem Auge auf Suzuki schaue 
Gruß
Massimo

Gruß
Massimo
Ich glaub, ich leide an Augentinitus, ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen
und fahre Kymco aus Leidenschaft
und fahre Kymco aus Leidenschaft
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 5
- Registriert: 25.01.2012, 12:14
- Kontaktdaten:
- Massimo
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 312
- Registriert: 09.01.2012, 10:27
- Wohnort: Kreis Borken
- Kontaktdaten:
Irrtum, Kymco gibt es in Deutschland seit ~ 1996 im asiatischen Raum istleonsmt hat geschrieben:Das sind ja schon etabliertere Marken mit einer anderen Geschichte. Kymco gibts ja noch nicht so lang oder?
Kymco eine Größe für sich und im übrigen die größte Zweiradfabrik der Welt

da können die Burgmänner & Co lange von träumen
Gruß
Massimo
Ich glaub, ich leide an Augentinitus, ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen
und fahre Kymco aus Leidenschaft
und fahre Kymco aus Leidenschaft
Vielleicht das größte einzelne Fabrikgelände?Massimo hat geschrieben:Irrtum, Kymco gibt es in Deutschland seit ~ 1996
im asiatischen Raum ist Kymco eine Größe für sich und im übrigen die größte Zweiradfabrik der Welt![]()
Aber z.B. Honda (selbst "nur" die Kraftradsparte) produziert weitaus mehr und hat unvergleichlich mehr Umsatz.
Über 60 Millionen Honda Super Cub - allein dieses einzige Modell!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kymco
http://de.wikipedia.org/wiki/Piaggio
Kymco und Piaggio liegen ungefähr auf Augenhöhe - mit leichten Vorteilen für Piaggio (beim Umsatz schon deutlicher).
Aber Honda liegt ziemlich doch deutlich drüber:
http://www.tourenbike.at/2011/06/15/hon ... ags-minus/
11 Millionen gegenüber 500-600 Tausend.

Zuletzt geändert von tomS am 26.01.2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 7110
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste