Endlich konnte ich loslassen und habe mich am Montag von meinem 14 1/2 Jahre alten Aprilia Leonardo 125 getrennt, d.h sein neues Herrchen hat Ihn abgeholt. Diese lange Zeit als Erstbesitzer...ist mir nicht leicht gefallen.. Schneuz

Ich habe in der Bucht ein für mich akzeptables Ergebnis erzielt das noch deutlich über den Exportangeboten ins östliche Nachbarland lag.

Und Morgen ist es dann soweit. Donnerstag gehts mit dem Zug von Kassel nach Heilbronn und dort wird mein Neuer weißer Downtown 125 mit Givi E470 Topcase abgeholt.

Warum Heilbronn bzw. so weit weg? Kein Örtlicher Händler und auch die in der näheren Umgebung konnten oder wollten mir ein vergleichbares Angebot machen und aufgrund des Preisunterschied lohnt sich für mich der Weg dorthin.
Habe aber vorher bei den Händlern mit offenen Karten gespielt. Der örtlichen Händler meinte dann nur ich sollte darauf achten das es ein offizeller Kymcohändler ist wg. Gewährleistung und habe dann mit Ihm ausgemacht das ich zwecks Service ect. zu Ihm kommen möchte und das ist ok.
Ich bin schon sehr gespannt, mal sehen welche Strecke für die Heimfahrt ich mir aussuche.