Nun meldet sich einer Neuer!

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Multivan
Testfahrer
Nun meldet sich einer Neuer!

Beitrag von Multivan »

Moin Moin
Ich bin seit 2006 stolzer Besitzer eines GD 50! Habe damals nach 500 km die Variohülse austauschen lassen und eine 78 Hauptdüse! Nun nach 2 Jahren und 5800 km könnte mein Grosser denn doch noch ein wenig Tuning vertragen z.B. Anzug und der Kampf mit den leichten und größeren Steigungen an der schönen Ostsee! Weil da lässt der Grosse mir doch zu oft die Ohren hängen! :x

MfG
Multivan
Da geht noch was!!!
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

was ist denn für dich langsam??
offen geht da doch schon recht viel.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Multivan
Testfahrer
Beitrag von Multivan »

Moin

Ja die Endgeschwindigkeit ist auch nicht das Problem! Halt nur das er mit der Geschwindigkeit an Steigungen so stark nachläßt und die Beschleunigung an der Ampel mehr einer Schnecke gleicht!

MfG
Da geht noch was!!!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Herzlich Willkommen Multivan

Ich kann das nicht bestätigen, meiner kam an der Ampel immer gut weg. Vorausgesetzt er war "warm", dann zog er ab wie Schmitz Katze. Steigungen in Hamburg gibt es wirklich nicht viele :wink: , schaffte er muss ich zugeben, so la´la´..also Wunder konnte ich auch nicht erwarten. Parkhaus vom Einkaufszentrum, marschierte er mit ca. 35 kmh hoch..
Bei dem GD war das Bündchen offen, Resonazrohr zugeschweisst...Mehr nicht, wirklich nicht ! Er lief bei besten Bedingungen bis zu 75 kmh schnell..

Lieben Gruß, Grandma
Krauti
Testfahrer
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Krauti »

Moin Multivan,
Was Grandma geschrieben hat ,kann ich persönlich bestätigen.
Resorohr und Auspuff: dito
Fahrleistungen:dito

Gruss Krauti
Kene Rollerfahrt ohne Rödeldraht!
joey
Testfahrer
Beitrag von joey »

HI Multivan,
Wow erstmal wie viele neue GD fahrer es zur zeit gibt^^
dir auch herzlichen glückwunsch zum neuen GD du wirst es sicher nicht bereuhen aber lass dir schon gleich sagen der Gd ist eigentlich ein Cruiser und kein Speedracer aber so geht er schon ganz ordentlich meinen habe ich jetzt entkorkt (andere variobuchse) und das blindrohr zuschweißen lassen und schaffe bei gutem wetter auch 68 km/h laut tacho^^
alos jederzeit unfallfrei fahrt natürlich auch von mir und vielm spaß mmit deinem neuen GD^^
lg joey
GD 50 u. Yamaha XT 250 gibt nix schöneres!
Multivan
Testfahrer
Beitrag von Multivan »

Danke erstmal
Werde mir dann mal was überlegen und Euch das dann mitteilen! :lol: :lol:
Da geht noch was!!!
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“