bei meiner gestrigen Tour zur Grafenmühle, kam ich leicht ins schwitzen, aber nicht nur wegen dem warmen Wetter.
Ich hatte, um schnell dort anzukommen, einen Weg über die A2 Richtung Köln gewählt. Mein Navi, das ich programmieren wollte, blieb wieder dunkel. Meine Strassenkarte lag in der Garage. •Krass•
Nach einer guten Stunde Fahrt, verließ ich in Oberhausen Lirich die BAB. An einer Tanke fragte ich nach dem Weg zur Grafenmühle. " Am anderen Ende des Horrizontes " wurde mir gesagt und die abenteuerlichsten Wege dahin auch.
Darauf hin hatte ich " Banana Klaus ", der ja in Oberhausen wohnt um Auskunft angerufen. Sofort bot er mir an, mich an einem Punkt abzuholen.
Gesagt — getan, kam er und lotste mich mit einer Stadtrundfahrt u. a. am Center Obhs. vorbei, gekonnt zum Ziel Bikertreffpunkt Grafenmühle.
Noch einmal Klaus, danke ich Dir, für Deine freundschaftliche Hilfe. Ich werde mich revancieren!
Nach einer Cola light und dem obligatorischem Rauchopfer, fuhr ich den mir schon bestens bekannten Weg nach Dorsten.
Meinen sich meldenden leeren Magen — hatte ich dann im Insider bekannten Bristo GrillSchlemmereck aufgefüllt.

Im angefügtem Bild, zum Appetit holen, diese Fuhrmanns Mahlzeit.
Ich finde, dass diese Menge auch •krass• ist. Danach passte ein Absacker, echt nicht mehr rein . .
Über Haltern — Lüdinghausen —Ascheberg, fuhr ich wieder nach hause, wo ich ca. 16:15 Uhr, satt, unfallfrei und glücklich an kam.
Gruß > Franz