Also ich habe heute meinen Xciting abgeholt und er sprang ja wunderbar an (es waren aber auch +8°C)
Mal sehen wie es morgen früh ist und wenns warm ist ,so soll es ja am Wochenende bei uns nochmal kalt über Nacht werden.
So nun zu Deinen Fragen :den Meister der Angerufen hat kenne ich Namentlich nicht (vieleicht rief er JA wegen meiner E-Mail bei MSA an ,siehe letzten Beitrag).
Auf jeden Fall habe ich das neue Steuerteil gesehen im Lieferzustand ,aber einen Vergleich zum alten Teil konnte ich nicht machen da ich nicht beide Teile zusammen gesehen habe.
Das mein Steuerteil kaputt war würde ich nicht sagen ,denn dann wäre er ja nicht bis zur Werkstatt gelaufen .Es muß ja ein anderes Teil mit einer anderen Software gewesen sein.
Zu Thema Kontaktdaten hat mein Meister gesagt :es darf auf Anweisung von MSA an Kunden keine Telefonnummer herausgegeben werden mit der man MSA Kontaktieren könnte.(Ich glaube da haben einige Leute Konfliktlösungsprobleme und wollen nicht Angerufen oder genervt werden).Auf meine E-Mail an MSA habe ich ja auch noch keine Antwort bekommen.
Es kommt mir auch vor als wenn der Xciting langsamer läuft laut Tacho jetzt 150 und vorher 165.
Naja egal ich werde es ja morgen früh oder spätestens am Wochenende sehen was nun Phase ist und was nicht.
Halte Dich aber auf dem laufenden Jenser
Mit freundlichen Grüßen Megakird