500er Inspektion

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Nobby50
Testfahrer de luxe
500er Inspektion

Beitrag von Nobby50 »

Moin zusammen, hab heute meinen Downi( ich hab ihm den Namen Hopsing gegeben, grins) von der 500er Inspektion abgeholt. Hatte schon Magenkneifen wegen der Kosten. Hab hier im Forum schon Horrorsummen gelesen. Was soll ich sagen, alles Top. Inspktionskosten 100,84€. Plus Montage einer Steckdose mit passendem Ladegerät für 25€. Insgesammt mit Mwst.149,84€. Den Stecker für das Ladegerät haben die Jungs mit an den Diagnosestecker befestigt. Also Sitzbank hoch,Wartungsklappe ab, Diagnosestecker abziehen und da ist das Kabel. Der nächste Winter kann kommen. Das Ladegerät nennt sich Speeds Enthaltungsladegerät 12V EL 300. Aber sch.... was auf den Winter, der Frühling ist da und rauf auf den Downi. Jetzt freu ich mich auf weitere fahrten allein und mit Frau. MfG an alle Nobby :P :P :P :P :P :P
bodensee
Profi
Beitrag von bodensee »

Hallo Nobby
für den Preis kann man nichts sagen, das ist sehr gut.
Habe mir gestern auch eine Steckdose einbauen lassen, ebenfalls das Kabel hinten hochgeführt.
Allerdings wurde das Kabel an der Klappe befestigt, somit nur den Deckel anheben und schon hat man das Kabel in der Hand.
Ist jedenfalls eine feine Sache.Nun viel Spaß mit Hopsing, nach dem Kundendienst läuft er noch einen Ticken besser, und wenn die Kilometer steigen wird es noch besser. Habe nun knapp 2000 km drauf, langsam ist er richtig frei :lol:

Grüßle Hansi
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic

Bild
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “