Zum TopCase :
Ich hab da nun eins in der Bucht bestellt mit Halterung etc.
und les halt heute bei mir dran ,das auf den "Gepäck"Träger der da Dran ist nur 5KG Gewicht Drauf passen, also Überlegt TopCase wiegt wohl so nen Kilo rum ,Würd dann ja nur quasi 4 KG zuladung rein bekommen (Einkauf zb)
Is das So Normal ,Oder muss ich den Gepäckträger gegen Irgendwas anderes austauschen , was etwas Mehr trägt an Gewicht ??oder geht das Garnicht ?.
Zum Auspuff :
ich hab zum Yager ,den ich gebraucht gekauft habe nen neuen Auspuff & Krümmer dazu bekommen, da das ding was drunter hängt schon ziemlich Rostig is .
So beim ersten anschauen hatte ic hden Eindruck ,das Passt irgendwie nich, weil Rohre zu Kurz (Siehe Bilder unten )
Fehlt da noch was an Rohrkram oder muss ich teile vom Alten dazunehmen ?!
wenn ja Alte teile :Sind die nur gesteckt und verrostet oder geschweißt , also grundsätzlich beim Kymco halt.
wenn Nein keine alten sondern neu :wo würd ich dann quasi das fehlende Stück her bekommen ??,gibts da was Standardisiertes oder Selbst bauen und schweißen ??

Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder machen

Hatte erst gerade die idee ,sonst hät ich vom Roller noch welche gemacht,aber leider kein licht in der garage :-/
So MFG schonmal
Lazarus
PS: Die Lange geschichte da oben :
ist eine Kleine erklärung ,weil ich wohl noch mehr solche Fragen stellen werde ^^